Golf 2 Edition One GTI teilzerlegt angefangener Umbau auf G60

  • Biete einen ehemals originalen Edition One GTI, der vom Vorbesitzer begonnen wurde umzubauen auf G60.


    Der Golf wurde Anfang der 2000er Jahre lackiert und getunt mit allem was verfügbar war. Audi Griffe, Einarmwischer, Plastikschweller, gezogene Radläufe in Blech...usw. Umlackiert auf LC3W, sieht fast genauso wie Purpurviolett vom 3er.

    Was positiv ist an der ganzen Sache, der Golf ist seit min. 15 Jahren keinen Winter egfahren worden, die Karosse sieht gut aus.

    Die originale Edition One Ausstattung ist vorhanden, ebenso der blaue Bodenteppich und die Siglachrom sind noch verbaut.

    Das Corrado Armaturenbrett hab ich ausgebaut, das originale GTI wäre vorhanden, in wie weit das noch zu gebrauchen wäre muss man sehen. Verbaut ist noch:

    G60 Motor, P -Kopf und AD- Brücke, ATB Getriebe, FK Auspuff mit Fächer. Ohne Lader, Lima.

    Bei Interesse kann ich Bilder machen.


    Standort 96332 Pressig in Bayern.


    Preis mit allem wie beschrieben 1500.-VB.

  • VW
  • Edition Blue G60

    Hat den Titel des Themas von „Editon One GTI teilzerlegt angefanhener Umbau auf G60“ zu „Golf 2 Edition One GTI teilzerlegt angefangener Umbau auf G60“ geändert.
  • Ein paar Bilder wären interessant.

    Auch wenn das nach seeehr viel Bastelei klingt...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig