Guten Abend,
ich habe da mal so eine Frage als an die Profis hier im Forum. Wie man dem Titel schon entnehmen kann, fahre ich den G2 1.6 mit dem MKB PN, aber der macht ja bekanntlich auch wie immer Probleme. Als Student ist er ja dennoch recht günstig. Aber nun zum Thema.
Ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass etwas am Vergaser
defekt war, am Ende stellte sich heraus, dass es der Drosselklappenansteller war und dann bin ich ab zum Schrotti und habe einen "neuen" geholt, eingebaut und läuft super, viel besser als mit dem alten zu seinen besten Zeiten! Nun zum Problem, da er ja erstmal nicht fahrbereit war, weil er Kühlwasser verloren hat (mittlerweile wieder alles gut) konnte ich ihn heute erst richtig testen. Also die Unterdruckschläuche passen alle, Zündung, sowie Zündkabel und Verteilerkappe und auch die Zündkerzen sind gut, der Luftfilter
auch und es ist auch alles richtig angeschlossen, der blaue Temperaturfühler ist auch in Ordnung. Meistens wenn man ihn auskuppelt und bremst fällt er auf Null und geht aus, mir gehen so langsam die Ideen aus, aber ich wollte mal nachfragen ob da jemand noch was weiß, was man sich anschauen könnte. Oder könnte es doch sein, dass etwas mit dem "neuen" Vergaser
nicht stimmt obwohl er so gut im Leerlauf läuft, ob warm oder kalt?
Danke schonmal im Voraus