golf 6 fensterheber fahrerseite

  • servus,


    bei unseren golf 6 in der familie geht seit heute der fensterheber auf der fahrerseite nur bei gedrückten knopf nachoben.runter nur kurz antippen.

    alle anderen 3 sind i.o


    hat jemand ne idee warum das nun so ist.

  • Was sagt der FS? Wenn nix drin steht könnte im Bedienteil ein Widerstand auf der Platine defekt sein. Oder aber Kontakte Korrodiert sein oder ,oder ,oder. Da hilft nur nachsehen und probieren.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig