Gamma No-DSP an DSP anschließen?

  • Abend.


    Kurze Frage:

    habe einen Golf mit DSP.

    Kann ich ein No-DSP Gamma Radio anschließen oder benötige ich das Gamma DSP-Version Radio? :/

  • VW
  • Ich hab mir das normale gamma vom 3er golf geholt...aber irgendwie kommt kein ton aus den lautsprechern...und unten am dsp-eq kann man auch nichts auswählen...der vorbesitzer hatte so ein dietz-interface eingebaut...das habe ich vorhin rausgebaut

  • Schau dir das mal im Schaltplan an den ich dir geschickt habe.


    ws, ge,vi und br sind der Anschluss für das DSP Bedienteil.


    sw/li, ro/bl, br, bl und ws sind der Vorverstärkerausgang vom Radio zum Verstärker. Ohne die die kommt kein Ton an. ;)

    Hi, könntest du mir den Schaltplan ebenfalls schicken? Ich möchte eine Gamma 4 (NP2 DSP Version) ohne DSP sondern mit einer externen AMP nutzen da ich davon ausgehe dass das die Ausgänge am Radio ganz normale low level sind, beim Golf 3 mit Nokia DSP war es genau so. Also hoffentlicj reicht es Remote und die Anschlüsse dann auf chinch zu adaptieren. Listigerweise scheint das Gamma einen extra „SUB“ Ausgang zu haben? Irgendwie wundert mich was. Aber wie gesagt, ich hoffe ich kann es ohne DSP Bedienteil nutzen als „normales“ Radio mit Pre-outs...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig