Um eine Beratung wird gebeten

  • Ist im Grunde vielleicht die richtige Entscheidung. Selbst für einen guten NZ ist die Preisvorstellung des Käufers von 2.000 EUR zu hoch. Denn dafür waren m. E. immer noch zu viele Mängel vorhanden.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • VW
  • Ein älterer Ford Mondeo.

    Ein MK3 Schräg-/Fließheck mit dem kleinen 1,8 l Motor.


    Ich hatte schon mal einen Mondeo, den ersten, Bj. 95. Der hatte fast 200.000 Km gelaufen als ich ihn kaufte, 30.000 Km zusätzlich bin ich dann in den letzten 7 Jahren draufgefahren, letztes Jahr hab ich ihn entsorgt.

    War ein Erstbesitz mit durchgehendem Checkheft eines älteren Herren.


    Der jetzige Mondeo ebenfalls ;-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig