Pressebericht! Früher H-Kennzeichen Golf 2 gesucht!

  • Ich habe eine Anfrage einer großen deutschen Oldtimerzeitung erhalten (nicht AutoBild Klassik). Die Redaktion sucht einen frühen Golf 2 mit H-Kennzeichen für eine Art Reisebericht. Wichtig, es soll keine Top-Version sein, ein Brot- und Butterauto wäre am schönsten. Da selbst Volkswagen Classic den Titel nicht beliefern kann, wäre das eine Doppel-WOBber Chance.


    Wer was hat, und wer den Titel bedienen möchte meldet sich einfach hier in diesem Thread. Ob es da Geld, Sprit, oder sonst was für gibt liegt in Eurem Verhandlungsgeschick.


    EDIT: Es wäre sehr von Vorteil, wenn das Auto keine Mittelkonsole hat, und den GROSSEN ASCHENBECHER oben

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • DirkP.

    Hat den Titel des Themas von „Pressebericht! Früher H-Kennzeichen Golf gesucht!“ zu „Pressebericht! Früher H-Kennzeichen Golf 2 gesucht!“ geändert.
  • Früh halt, 83/84/85, was genau der an Ausstattung haben soll oder nicht ist nicht genau festgelegt, soll halt kein GTI GTD oder sowas sein, ein normaler Golf, ob der ne Servo hat, ist wahrscheinlich völlig Pansen.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Nein, da der Redakteur mir persönlich bekannt ist und ich mit ihm schon gearbeitet habe.


    Es geht um einen Bericht zum Erscheinen des Golf 2. Es werden Fahraufnahmen gemacht bei dem der Redakteur das Auto fährt. Bevorzugt im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein.


    Warum zweifelst Du die Echtheit der Anfrage an? Gestern hast Du mir noch eine Mail geschrieben, Du hättest ggf Interesse.


    Und warum sollten die Redaktionen öffentlich suchen, wenn sie Kontakte zu Foren oder in die Szene haben?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...