Schrauberhilfe im Umkreis Allgäu gesucht :)!

  • Hallo Zusammen,

    als IT-Azubi und zwei linken Händen fehlt es mir aktuell am Geld und dem Wissen/Können selber an meinem Golf rumzuwerkeln.

    Deshalb möchte ich hiermit fragen ob jemand im Raum Bayern, Allgäu und Umgebung eventuell wohnt und sich da besser auskennt und mir eventuell bei ein paar Dingen helfen könnte. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung :)!

    Wäre wirklich super wenn jemand hier wäre der Abend in seiner Garage oder wie auch immer mal nen Blick drauf werfen könnte.


    Liebe Grüße, Felix

    VW Golf 2 / 1.6 RF / 5-Türer / 1987

  • Moin!

    ich habe auch IT gelernt, wenn du dich für das Auto begeistern kannst, ist die Technik am Golf 2 kein Hexenwerk. Du gehst die Sache genau richtig an! Erst mit einem erfahrenen Schrauber die ersten Schritte machen und dann kannst du bald alles selbst :) Ich hoffe es findet sich jemand in deiner Umgebung!


    Gruß

  • Moin!

    ich habe auch IT gelernt, wenn du dich für das Auto begeistern kannst, ist die Technik am Golf 2 kein Hexenwerk. Du gehst die Sache genau richtig an! Erst mit einem erfahrenen Schrauber die ersten Schritte machen und dann kannst du bald alles selbst :) Ich hoffe es findet sich jemand in deiner Umgebung!


    Gruß

    Hey ein Artgenosse :) Dank dir, der Anfang ist wie meistens das schwierigste aber die Lust selbst was zu machen ist definitiv da nur ohne das Werkzeug und Wissen tu ich mir halt schwer.

    Gruß, Felix

    VW Golf 2 / 1.6 RF / 5-Türer / 1987

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...