90er CL vor der Presse gerettet :)

  • Hallo aus Potsdam mal wieder!


    Ich hab zwar schon zwei 2er Gölfe, meinte aber vor ein paar Wochen erst zu meiner Freundin, dass ich mir einen weißen Viertürer noch ganz gut vorstellen könnte.

    Ja, nun brachte ich ein wenig Schrott weg und sah beim Verwerter einen - weißen Viertürer!!! :)


    Der Verwerter hatte zwar schon die Türgriffe jemand anders versprochen, der Koti vorn rechts ist rostig und beulig und die Kopfdichtung ist auch breit, aber dafür ist der Wagen untenrum tip top und der Verwerter war bereit, das Auto im Stück wegzugeben.


    Klar, es ist einiges zu machen und ein weißer CL ist nicht der spannendste Golf, aber ich glaube er hat mich gesucht und wollte mit.

    Die 2er wachsen immerhin nicht mehr nach und wenn alle nur die Sondereditionen und Special-Schmuckstücke aufheben - wer erinnert sich dann später noch an die treuen Underdogs, die ewig klaglos gearbeitet haben?


    Bilder reiche ich gern nach, sofern ihr Interesse habt.

    Beachtet bitte auch meine Teilesuche! ;)

    Original heißt Entsagung.

  • Na klar, an Bildern besteht doch immer Intesesse!

    Genau aus dem selben Grund habe ich ja auch einen ganz einfachen Golf C mit etwas Sonderausstattung, eben ein ganz langweiliger Normal-Golf wie er früher überall zu finden war.

  • Es muss ja nicht immer ein GTI oder F&I sein. Auch ein C, CL oder GL kann sehr interessant sein.

    Mein Traumgolf wäre ein Vorfacelift CL/GL mit komplett brauner Innenausstattung in Silber. Aber auch die weissen finde ich sehr schick.

    Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich einen sehe, egal welche Ausstattung.


    Wichtig finde ich nur das man sieht das der Wagen halbwegs gepflegt wird.


    Eigentlich dürfte in der heutigen Zeit kein einziger Golf II mehr in der Presse landen, es sei denn er hätte einen wirklich schlimmen Unfallschaden.

  • Fahre selber einen weissen 4-Türer. Und es gefällt mir, dass mein Wagen nicht der "einzige" sein wird 8):]

    Hoffe, der Wagen macht auch Freude...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...