Suche Recaro-Konsolen Golf 2 / ggf. Tausch gegen Corrado-Konsolen mögl.

• Moin,

habe in meinem Schätzchen E-Recaros auf originalen Corri-Konsolen verbaut, die mir aber zu tief (geworden) sind. Mittlerweile schrumpfe ich ja schon beinahe wieder.:P

Suche daher einen Satz elektrischer Recaro-Konsolen für Golf 2. Zustand sollte gut sein; kein Bastelzeugs.

Tausch meiner Corrado-Konsolen gegen Golf 2-Konsolen ist auch je nach Absprache möglich. Die Corri-Konsolen sind einwandfrei.

VG

HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• VW
  • Schiebe das mal wieder nach oben. Ich suche immer noch: Ankauf bevorzugt, aber ggf. eben auch Tausch. Wer hat Interesse?

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig