Lenkung Blockiert, Batterieleuchte geht an

  • Hi,


    bei meinem Golf 2 1.6 PN

    habe ich einen sporadischen Fehler, beim Lenken geht manchmal die Batterieleuchte an und die Servolenkung blockiert.


    Ist die Lichtmaschine und die Servo am gleichen Riemen,

    Dann wäre somit was am Riemen nicht korrekt oder ?


    Grüße

  • Ich frage mich jetzt ernsthaft was einfacher ist. Die Motorhaube zu öffnen und mal nachschauen oder den Rechner an zu schmeißen/ das Handy zu zücken und hier nen Text zu schreiben und hoffen das Antwort kommt? Mann Mann Mann. Ein Hoch auf die Digitalisierung und Verdummung der Menschen.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Darf man nicht mal fragen ?

    Darf man schon, aber selber mal schauen ist auch eine Möglichkeit und so schwer ist es nicht den Riemen zu verfolgen und Lima und Servopumpe zu erkennen.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig