Und sind da dieses Jahr auch wieder einige anzutreffen?
Ist am 01.09.2018.
Und sind da dieses Jahr auch wieder einige anzutreffen?
Ist am 01.09.2018.
Werde da wohl auch wieder vorbei schauen denke ich.
Wir wären auch wieder dabei inklusive Hotel.
können uns gern absprechen ...
Hab mal ein Hotelzimmer gebucht...
Ich hab auf dem Golf 1 Treffen in Wob auch davon gehört und wollte da auch mal vorbeischauen.
Ich werd dieses Jahr auch wieder da sein...
Evtl. kann man abends ja DAHIN gehen:
http://www.waz-online.de/Wolfs…er-Wolfsburger-Innenstadt
Ich bin eventuell auch da.
Hallo,
jemand schon am Freitag in Wolfsburg oder alle erst am Samstag vor Ort ?
ich werde erst Samstag vor Ort sein.
Wir werden nicht kommen
Hallo,
jemand schon am Freitag in Wolfsburg oder alle erst am Samstag vor Ort ?
Wir sind Freitag Abend schon an der E-Tankstelle dabei...
Spätschicht Freitag, diesmal keine Lademöglichkeit am Stadion (bekam mehrfach keine aussagekräftige Rückmeldung... Wird also nicht gewünscht sein!?!) Zeitlich daher absoluter Stress mit der Anfahrt und Laden vor Ort, niemand der auf unser Mädchen aufpasst...
Fahre da lieber zum Elektro Stammtisch und hab da einen netten Tag...
Dumme Sprüche könnt ihr euch über E-Autos gleich sparen. Hatte ich schon genug...
Danke!
So war vor Ort aber fand es nicht so prickelnd.
Letztes jahr war mehr Apomosphäre,dies Jahr war um das Stadion herum eine Verteilung der Fahrzeuge wie bei einer Händlershow und die Gruppen und Clubs wurden auf die Parkplätze etwas abseits verdannt so das daß "Volk"sich schon etwas bewegen und suchen mußte um zu den fahrzeugen zukommen.
Wer es sich einfach machen wollte suchte sich einen Platz an der "Showbühne" und ließ sich "berisseln".
Selber habe den rundgang ums Stadion gemacht und die Parkplätze abegeklappert.
Dabei wie zuerwarten viele "Normalo" GTI`s gesehen und wenige 1er-2eer 3er 4er.
Alles anzeigenSpätschicht Freitag, diesmal keine Lademöglichkeit am Stadion (bekam mehrfach keine aussagekräftige Rückmeldung... Wird also nicht gewünscht sein!?!) Zeitlich daher absoluter Stress mit der Anfahrt und Laden vor Ort, niemand der auf unser Mädchen aufpasst...
Fahre da lieber zum Elektro Stammtisch und hab da einen netten Tag...
Dumme Sprüche könnt ihr euch über E-Autos gleich sparen. Hatte ich schon genug...
Danke!
da hat aber jemand schlechte Laune
Ja stimmt, direkt am Stadion wenig Fahrzeuge, man musste schon etwas suchen. Hat sich aber trotzdem gelohnt, einige schöne 1er, 2er gesehen und das Wetter war optimal.