Qualität und Passgenauigkeit Ersatz für Wasserkühler aus dem Zubehör

  • Ich werd verrückt... dein Träger sieht irgendwie anders aus als meiner.

    Wir haben die Löcher mit dem langen Abstand auf der Beifahrerseite, aber dann sind bei mir die Löcher ganz anders verteilt als bei dir. Wie kann denn das sein?

    Baujahr ist identisch und du hast ja auch einen PN.


    Wäre super wenn du die Teilenummer des Trägers mal vergleichen könntest. Ich habe die 191 199 171 E



  • /offtopic:

    @CH Red:

    Kühlflüssigkeitsdeckel gegen nen blauen tauschen ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Pädi: Ich würde den kleinen originalen Lüfter gegen 2 Lüfter von SPAL tauschen oder Du suchst Dir mit Geduld das große Lüfterblech samt Doppellüfter vom Turbodiesel...sieht so aus ( ist rechts das rot lackierte, das noch größere daneben ist vom Passat VR6 und passt nur mit viel Umarbeiten beim Golf 2 rein ! ) :

  • Ja es gibt mind. 2 Querträger Ausführungen , einen für die CL Ausführung ( den auf deinem Bild ) und den für die GL Stoßstangen ( Bild von CH Red ). Letzterer hat auch die 2 Einbuchtungen für das untere Luftleitblech (Plastik) . Die Teilennr. ist allerdngs für den GL Träger (der zuletzt nur noch vertrieben wurde).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...