Golf 2 Glühbirnen

  • Guck doch einfach mal bei Hypercolor auf die Homepage! Das kann doch nicht so schwer sein, sich da durch zu klicken.

    10 W Soffitten würde ich nur rein machen, wenn ich meine Leuchten schmelzen lassen will ;)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • mmh innenraum hab ich auf weisse cob leds umgebaut.

    Machen ein sehr helles weisses Licht.


    rückleuchten snd bei mir normale.


    scheinwerfer hab ich phillips extrem Vision +130% im Ablendlicht und +100% als Fernlicht und geben ein sehr gutes licht.

    warum getrennt für abblendlicht und fernlicht?

    fahre Corrado scheinwerfer klarglas wo abblendlicht und fernlicht getrennt auf H7 laufen.

    Relaisschaltung bringt dazu auch ihr teil bei weil die direkt somit von der batterie versorgt werden.


    die phillips xtreme vision sind zu empfehlen gibts einmal in +100% und in +130% wobei letzteres die neuer sind.


    Phillips arbeitet an der legalisierung von LED für H4 und Co aber bis das hier legal wird wirds dauern und wird auch net billig.


    nur besser ist noch xenon aber das geht net legal ( selbst mit linse nicht)

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • kostet aber um einiges mehr als glühbirnen und auch mehr als die phillips led birnen.


    ausserdem gibts das net als corrados ^^


    optisch find ich die led scheinwerfer auch net wirklich toll.



    aber es geht ja um glühbirnen!

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Früher hatte ich ausschließlich Osram Night breaker verbaut, in allen Autos, immer zufrieden wie man mit Glühobst sein kann


    Gruß

  • Momentan verbaut.

    Standlicht: Philips T4W BlueVision Ultra

    Abblendlicht: Osram Night Breaker Unlimited +110%

    Fernlicht Dsw Grill: Normale die verbaut waren.

    Nebelscheinwerfer : Normale die verbaut waren.

    Kennzeichenbeleuchtung: Phillips WhiteVision Xenon Effekt W5W

    Kofferraumbeleuchtung habe ich eine 6 Smd Sofitte drin. Ausreichende Ausleuchtung.

    Innenraum:Normale Sofitte


    Stand und Kennzeichenbeleuchtung sind schön weiß.

    Abblendlicht auch schön weiß und man merkt das man mehr Licht hat.

    In Zukunft sollen auch die Fernlicher und Nebler bessere Leuchten bekommen.


  • Also ich hab bei mir (2 Scheinwerfer) die Osram verbaut, leuchten wirklich sehr gut, könnte man fast glauben ich habe ein modernes Xenon-Licht verbaut, haben allerdings einen gewissen Blau-Stich dabei

  • danke für die info

    war aber leider nicht die frage. :P


    sollte möglichst ins weisse gehen.

    denke daher da wären die "white vision" die richtige wahl oder sehe ich das falsch.

    würden dann die "blue vision" leicht ins blaue gehen? (kann ich mir ned so vorstellen)

    Einmal editiert, zuletzt von 2er 8v ()

  • Die white vision ist der Nachfolger der blue vision. Natürlich nicht wirklich heller; lediglich ne kältere Farbtemperatur.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...