Golf 1 Cabrio JH Motor stottert beim anfahren

  • Hallo Leute,

    Bin ein Neuling hier 😊 habe auch gleich ein Anschlag auf die Experten hier. 😬


    Ich habe habe ein Golf1 Cabrio Bauj. 89 Motor ein JH 95PS


    Folgendes Problem habe ich seit Monaten... mein Motor lief ne Weile nur auf 3 Töpfen, habe dann den Mengenteiler gewechselt. Und jetzt lĂ€uft er auf 4töpfe wieder aber er stottert beim anfahren( nur wenn er warm ist) im Leerlauf verhĂ€lt er sich normal Standgaß liegt bei 900umdrehung +- 50 zĂŒndzeitpunkt alles richtig eingestellt. Kerzen sowie Verteiler EinspritzdĂŒsen alles i.o ZĂŒndkabel, kaltlaufventil, Lamdasonde, Tank neu benzinfilter Neu sowie Tankrohr. das komische ist wo ich den alten mengenteiler noch hatte wo er nur 3 Töpfen lief ging er deutlich besser da gab es nicht solche Probleme. Könnt ihr mir bitte helfen, weiß nicht mehr weiter.


    Lg Marcel

  • Marcl87

    Hat den Titel des Themas von „Golf 1 Cabrio JH Motor“ zu „Golf 1 Cabrio JH Motor stottert beim anfahren“ geĂ€ndert.
  • Es kann sein das sich nun auch der Warmlaufregen verabschiedet hat oder es liegt am Thermozeitschalter,genaueres sollte dir das JHIMS sagen(JetztHelfeIchMir Selbst)welches du dir unbedingt zulegen solltes(bekommts du fĂŒr 20€ bei Amazun).

    Auto:

    Golfcabriolet Sportedition

    BJ 2001

    Moonligthbiuemetalic

    8)

  • Hallo, danke fĂŒr die Info das Buch habe ich, ja das ist Gold wert. 😊

Supporte uns und mehr Features fĂŒr dein Profil erhalten

Das Forum unterstĂŒtzen und gleichzeitig mehr Power fĂŒr dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • ĂŒberproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr AnhĂ€nge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wĂ€hlbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...