So, dann habe ich auch gleich mal die erste Frage. Aktuell sind die Achsen unter dem Auto raus. Manche Anbauteile habe ich schon neu bestellt (Spurstangen, Radlager hinten, Bremsscheiben und Beläge hinten, Hitzeschutzbleche hinten). Außerdem neue Querlenker sowie einen Komplettsatz PU-Lager. Die Bremssättel von der 34 Jahre alten Karosse habe ich erstmal so gepackt und in ne Kiste gelegt, da ist "fest" gar kein Ausdruck für... Ist aber nicht schlimm, denn ich habe noch eine gut gängige originale G60-Bremsanlage hier liegen.
Da aber beim Auseinanderbauen der alten Hinterachse ein Teil der Bremsleitungen gelitten hat, würde ich die gern komplett neu machen. Und genau dazu hätte ich ne Frage... Ich dachte bisher immer, an der HA gäbe es beim Golf 2 nur zwei Möglichkeiten: Entweder Trommel oder Scheibe. Nun hatte ich hier ( https://www.oldtimer-werk.de/g…-leitungen-zuege/?p=1&o=4 ) entsprechende Sätze an Leitungen entdeckt. Aber die Auswahl (Scheibe, GTI-Scheibe, G60-Scheibe) irritiert mich jetzt etwas... Hängt das mit den Sätteln oder mit den Achsen zusammen? ABS habe ich zwar hier liegen, soll aber nicht verbaut werden. Daher bin ich gerade etwas überfragt, was ich da brauche. Leider ist durch die Abbildung auch nichts erkennbar.
Kann jemand nen Hinweis geben?
Danke und VG!
Edit: Ich hab mich jetzt nochmal durch jede Artikelbeschreibung gewühlt... Dürfte ja nur die hier ( https://www.oldtimer-werk.de/g…heibenbremse-hinten?c=628 ) passen, da ohne ABS. Oder?