Mir ist da einer zugelaufen - der Charly (1989er CL in LA7V / DC)

  • *g*

    Viel Spaß/Erfolg mit ihm :)

    Ich drück dir/euch die Daumen für die H-Anwärter :]

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Der kleine hat leider ein paar Luftlöcher zuviel, defekte Stoßdämpfer und wohl einen defekten Radbremszylinder hinten. Ach ja und die Reifen waren dem Tüv- Prüfer zu Antik. ^^

    Danke greeny 5 unserer Gölfe können dieses Jahr zum H antreten mal gucken wieiele wir schaffen. Die beiden Tour werden die ersten sein und dann mal gucken wer folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina ()

  • Charly hat ab Werk einen höhenverstellbaren Fahrersitz, höhenverstellbare Gurte und beheizte Scheibenwaschdüsen und den rechten Außenspiegel von innen einstellbar. Zumindest was ich heute so gesehen hab. Am Wochenende werden wir dann mal eine erste Bestandsaufnahme machen.

  • Na Mensch, schön, dass er erhalten bleibt! Auch bei den H-Abnahmen wünsche ich Euch viel Erfolg!

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • WOLF3

    Hat den Titel des Themas von „Mir ist da einer zugelaufen - der Charly (Brown)“ zu „Mir ist da einer zugelaufen - der Charly (1989er CL in LA7V / DC)“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...