Hi, bin vor kurzem über eine Kleinanzeige gestolpert, bei dem mir diese Sitze aufgefallen sind:
Die sehen meiner Meinung nach ziemlich geil aus, ich habe so Teile aber noch nie zuvor gesehen. Weiß jemand von euch was?
Hi, bin vor kurzem über eine Kleinanzeige gestolpert, bei dem mir diese Sitze aufgefallen sind:
Die sehen meiner Meinung nach ziemlich geil aus, ich habe so Teile aber noch nie zuvor gesehen. Weiß jemand von euch was?
Hi,
ja.
Der zugehörige Ausstattungscode ist GX.
Schaustdu z.B. hier:
http://www.a2resource.com/colors/all.html
.
Hallo,
ja sind die Velour Sport Sitze vom Golf GTI USA Ausführung,
Sind selten aber auch wenn sehr teuer.
Bei Ebay sind grade 2 Sitze für 1500€ zu haben und die Rückbank für 500€.
Passende Türverkleidungen fehlen aber bei dem "günstigen" Angebot.
Frage ist dann 2000€ für US Sitze versenken oder für 2000€ andere Sitze kaufen.
Danke euch!!
Aber gut, so ein Preis macht die Sitze dann wieder uninteressant.
Hi,
ja das sind halt immer die US Teile in D....
ORIGINAL SITZ SITZE VW GOLF 2 GT GTI US MEXICO RABBIT G60 16V RALLYE JETTA SYNCR (Affiliate-Link)
und in den US gibts die halt für ...
VW GTI MK2 OEM Fabric RARE stripes and embroidery Front and Rear bench seat (Affiliate-Link)
Denke dafür sind dann dort die D Teile exorbitant teuer.
.
Naja, wenn der Verkäufer sie auf eine Palette verladen könnte:
http://www.usa-seefracht.de/preise/
Immer noch günstiger als 1500 € (+ 100 Euro Versand) nur für die Vordersitze.
Das stimmt allerdings auch wieder.
Hi,
und um das Thema zu vervollständigen,
hier noch ein vortex Thread zur GX Ausstattung mit Bildern von den zugehörigen Türpappen:
.
Hi,
gerade wieder über ein Set in D bei egay gestolpert, versandfreundlich da nur die Bezüge..
.
auch schon gesehen, aber es fehlen leider mal wieder die Türpappen. Der Verkäufer wird es sich trotzdem sicher gut bezahlen lassen. Vor ein paar Jahren hab ich so eine Ausstattung auch schon mal real gesehen, als ich ein Teil für meinen Golf selbst abgeholt habe. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich nach dem Preis gefragt habe. Schön sahen sie definitiv aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!