Komplettrestauration vom Franzosen zum Sauerländer

  • Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt, vor allem, weil - wenn ich es richtig weiß - Du eigentlich gar nicht „vom Fach“ bist und normal was ganz anderes machst.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Wie spannend! :) So lässt es sich doch kaum abwarten ihn fertig dastehen zu sehen :love:

    Ja dass stimmt, ist aber auch noch ein langer Weg wenn ich den im Sommer anmelden will.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Eieieieieiei… Wenn ich das so sehe, sollte ich meinen eigenen Anspruch vielleicht noch einmal überdenken… 😂


    Respekt, schöne Arbeit…

    Das ist eine gute Resonanz...habe ich wohl offensichtlich einige Sachen richtig gemacht. Danke dafür.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Einfach nur geil wenn das Auto besser aussieht wie ab Werk :)

    Das ist ja ein echt tolles Kompliment...so weit würde ich aber nicht gehen...ab Werk war der schon geil...

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Tolle Arbeit...da zieh ich den Hut vor...schlichtweg PERFEKT !!!

    Warts mal ab, wenn der Motor seine ersten Töne von sich gibt...da gibts nochmal die berühmte Gänsehaut !

    Ja, Steel ich glaube das wird ein extrem geiler Moment. Der ist zwar gedanklich noch sehr weit entfernt, aber der wird irgendwann kommen. Habe mich schon mehrfach gefragt, wie das wohl sein wird. Ich hab den Motor noch nie gehört.....Da bin ich echt gespannt.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt, vor allem, weil - wenn ich es richtig weiß - Du eigentlich gar nicht „vom Fach“ bist und normal was ganz anderes machst.


    VG

    Da hast du recht. Ich bin völlig Branchenfremd. Ich bin gelernter Hotelkaufmann, gelernter Koch und Dipl. Betriebswirt und leite seit vielen Jahren große Gastronomiebetriebe...das Interesse ist irgendwie in meiner Jungend entstanden. Mein Onkel war Meister bei VW (ist leider mit 50 schon gestorben :( ) der hat mich infiziert. Mit 6 Jahren war ich nach der Schule schon immer bei dem in der Werkstatt und habe mit geschraubt. Damals war das für den Chef noch okay....heute wäre das anders..Versicherung etc....

    Aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir sehr viel anlesen musste und auch ganz viel Support von einigen Usern hier aus dem Forum erhalten habe....

    Da wäre zuerst mal DRW16V zu nennen, ich denke ich muss niemandem erklären was das für ein sensationeller Mensch ist (sowas sucht man 2022 fast vergeblich), stahlwerk, HerrDoktor, MK.Matthias, Bao, umun-re und alle die ich vergessen habe, Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal persönlich wenn die Karre läuft. Ich gebe einen aus!

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Na das dürfte für Dich als Leiter mehrerer Gastro-Betriebe ja ein Leichtes sein...heißt, eine Tischreservierung bzw eine sog. "geschlossene Gesellschaft" für einen Abend sollte insofern machbar sein...lach !

    Das sehe ich genaus so ;););)


    Ich denke wenn alles fertig ist hast du einen Super Golf 2 und darauf und deine Arbeit kannst du stolz sein :!:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...