Pasadena aus Nordhessen

  • Moin,


    herzlich willkommen.


    Ich fahre auch H&R 35 mm, allerdings in der Kombi mit Sachs Super Touring. Bin sehr zufrieden.


    Wie stahlwerk schon sagt: Die Geschmäcker sind verschieden.


    Aber die Optik vom 35er find ich persöhnlich auch nicht zu verachten.

    Nicht zu tief, aber tief genug. Um nicht dauernd irgendwo mit der Frontlippe

    aufzusetzen.


    VG.


    Thomas. 8)

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    Auch dir muss ich sagen das du dir da einen schicken Wagen geangelt hast.


    Mfg Jens

  • Herzlich wilkommen hier .Aus wie vielen besteht eure Gruppe Grüße aus Raum Celle


    Auf Facebook sind es 27, getroffen und gesehen haben sich zu unterschiedlichen Gelegenheiten 8 meine ich.

  • Herzlich willkommen!

    Das Pasadena-Blau ist echt eine der Schönsten Farben für den zweier.

    Auch die BBS in silber passen sehr gut, hat was R32-mäßiges.


    Zum 2EUmbau: Ich finde das kann man machen. Ist ja nicht so als wenn Pasadena immer RP war... Ein Kumpel hat einen Madison mit 2E Umbau, ich finde das passt perfekt in den 2er. Er hat übrigens auch das CupKit verbaut, die Kombination fühlt sich für mich an, als wenn es so ab Werk gab.

  • Hallo Marcel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Meine Meinung ist, dass der Golf, so schön wie er ist, im Original erhalten bleiben sollte, auch vielleicht im Hinblick auf das H-Kennzeichen.


    Aber, wenn du doch auf einen anderen Motor umbaust, ich nehme dir gerne Motor und Getriebe ab.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Zum 2EUmbau: Ich finde das kann man machen. Ist ja nicht so als wenn Pasadena immer RP war... Ein Kumpel hat einen Madison mit 2E Umbau, ich finde das passt perfekt in den 2er. Er hat übrigens auch das CupKit verbaut, die Kombination fühlt sich für mich an, als wenn es so ab Werk gab.


    Danke erstmal,

    Der Motor wird denke ich so bleiben wie er ist.

    Hast du ein Bild von seinem Golf mit dem CupKit 35/35?

  • WOW! GEILE Farbe!
    Herzlich Willkommen

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Auch von mir ein Hallo :lowrider:

    Sehr schöner Pasadena. Gerade in dem blau!


    Der schwarze Madison ist meiner. Shoebird ist aber nicht ganz richtig informiert. H&R Cupkit stimmt, ist allerdings die 60/40 Version.

    Von der härte her ist es schon straff, aber nicht unangenehm. Könnte ruhig einen Tick weicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Hab es seit ca 30000km im Alltag drin. Die Höhe finde ich perfekt. Nicht zu tief, hab noch nirgends Probleme gehabt. Und von der Optik merklich tiefer und sportlich, aber weit weg von prollig.


    Grüße Nico

  • Oder bei mir in 35/35

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das 35/35 sein soll....wenn ich mir das Bild von dem schwarzen Pasaneda und meinen eigenen Golf ansehe, die beide 60/40 drin haben und fast genauso da stehen wie dein Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...