Radio beta 3 bleibt stumm.

  • Ich hab leider Probleme beim Radio Rückrüsten. Ist so ein Kenwood Teil drin mit ISO Steckern, welches funktioniert. Wenn ich mein beta 3 daran anschließe, funktioniert zwar alles, aber die Lautsprecher bleiben stumm. Weiß einer was das sein könnte? Gruß Thomas

  • Wenn es mit dem anderen Radio funktioniert, kann es ja nur am Beta 3 liegen. Der Ausgang für die Lautsprecher ist ja der Braune Stecker. Rauscht es denn an den Lautsprechern ?

    Evtl. ist ja auch der Lautstärkeregler defekt

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grabgerät 8o

  • Ne, es rauscht nix. Keinerlei Ton aus den Lautsprechern, kein Rauschen, Knacken oder sonstwas. Kassette läuft aber, Radio findet Sender und zeigt sie an, Beleuchtung und Display funktionieren. Aber kein Geräusch, auch wenn ich den Lautstärkeregler auf Maximum drehe.

  • Tja, da ich bisher nicht erlebt habe, dass der ISO-Stecker von den Lautsprechern unterschiedlich belegt sein kann, so gehe ich davon aus, dass es sich um eine defekte Endstufe handeln wird. Die kann man aber reparieren, wenn es der IC ist.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...