91er GL PF Umbau

• Mal was anderes 😜

Richtig schönes Auto!

Silber mit den Großen Stoßstangen und den silbernen RA, sieht total modern aus.

Mal ein bisschen modernen Schnickschnack verbaut :]

Welchen Sensor hast du dafür genommen? Den auf der Webseite angebotenen?

• VW
  • shoebird

Danke für das Lob und Ja, ist der Sensor.

alexander235

Vielen Dank. Ist halt nicht der typische Tuning-Look, den man dutzendfach auf dem Typ19 Treffen gesehen hat. Halt einfach nen GL mit Fahrwerk und BBS RA. Sozusagen LowBudget-Tuning 🙈

Das man meist die Autos erkennt, aber nicht die Fahrer kenne ich. 😂

Ich war der, der meist mit Thomas 620cc über den Platz geschlendert ist.

Ich bin der, der hinter dem Kollegen mit dem Levi’s T-Shirt ist 😉😂😂😂

• Hi,

du meinst Nankang Poser Gummis mit 17"er von irgendwo Felgen mit Kellerfahrwerk.

Ne der fällt schon auf, weil mal keine "Standard Gähn BBS RM012" verbaut sind. :lowrider:

Wieso Low Buget ? Weil kein Leder oder wie ?

Ja Thomas sein "mattes" Gerät habe ich gesehen und mir auch mal genauer angeschaut nur kein Thomas gefunden.

Ich glaube wir brauchen mal so ne Art Namen Schilder oder passende Polo Shirts.

• Irgendwie drüber finde ich aber jedem seinen Spass mit seinem Golf.

Eher drunter, oder ? :D

Ja so sehe ich das auch, jedem so wie er mag. Ich Cruise am liebsten mit dem 2er, da macht das etwas tiefere garnicht so viel aus. Zum in die Kurven knallen ist das nicht.

Schaue mir auch gerne dezente 2er, oder auch Breitbauten und die BBS Bodykits. Das ist ja das schöne das man so viele Möglichkeiten hat. Wenn alle gleich rum fahren würden wäre es auch blöd. Natürlich sieht man bei einem nur 2er Treffen sicher einiges mehrfach.

Frag mal Dierk 😂

Alles was ich an meinem 2er mache, muss vom Preis- Leistungsverhältnis passen.

Deswegen LowBudget 😬

Liegt vielleicht an meinem Beruf 🤔😂

Sieht aber nicht nach Low Budget aus, und das ich die Hauptsache :]

Danke.

Mit 53 tkm sollte er aber auch noch ganz gut dastehen.

Das ist natürlich nicht viel. Mein Polarsilberner hat 67tkm Ist in seinen 33 Jahren auch mehr gestanden als gefahren :-D

• Ja, beim André wird alles erstmal nach der alten Controllerweisheit "Rechnet sich das?" abgewogen... :wink:

Aber wenn die Deckungsbeitragsrechnung positiv ausfällt, macht er das auch immer äußerst akkurat... :]

• Frag mal Dierk 😂

Alles was ich an meinem 2er mache, muss vom Preis- Leistungsverhältnis passen.

Deswegen LowBudget 😬

Liegt vielleicht an meinem Beruf 🤔😂

Aha von Beruf Sparfuchs also... .

53tkm ... nicht schlecht da hatte ich gar nicht nach geschaut.

Naja etwas auf den Preis schauen schadet ja nicht.

Man muss nur aufpassen nicht zu billig zu kaufen,

weil dann holt einen "wer billig kauft kauft 2 mal" ein.

• Der Andre kauft aber nicht billig, sondern günstig ;-)

Ja Thomas sein "mattes" Gerät habe ich gesehen und mir auch mal genauer angeschaut nur kein Thomas gefunden.

Ich glaube wir brauchen mal so ne Art Namen Schilder oder passende Polo Shirts.

Ich hoffe du hast einerseits nicht zu genau hingeschaut im Gegenzug aber das ein oder andere Detail entdeckt ;-)

Ja Mensch, ich hätt dich auch gern mal kennengelernt, Alexander....immerhin schreiben wir uns hier im Forum ja schon einige Jahre.

Bei mir ists mit Fahrwerk und Felgen genau umgekehrt als bei Jenz. Klar, rein optisch hätt ich den Golf gerne etwas tiefer und es würde auch besser zum Matt passen...da ich aber den Golf im Alltag fahre und auch gern mal eine möglichst "eng-kurvige" Landstraße etwas flotter angehe, ist alles über 15 Zoll und mit zu großer Tieferlegung zu nachteilig.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig