Gaspedal Elektrisch

• Hallo Jungs Hallo Mädels ... ich brauch ein neues gaspedal (Sensor)... weiss einer genau welchen ich bestellen muss ...

Originalteile-Nummer wäre toll :S

Baujahr: 2005

Motor: 1.6 FSI

Schaltung: Handschalter 6 Gang

HSN: 0603 TSN: 722

Motorkennung: BLF

Identifizierungsnummer: WVWZZZ1KZ5B135116

• VW
  • 1K1 721 503 L am 01.02.2011 entfallen. Als Ersatz 1K1 721 503 AS. Kostet aktuell 102,70€ ohne Wucheraufschlag des :) Händlers.

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Ja wenn man den hat! Ich hab den nicht somit muss ich entweder voll zahlen oder suche im Internet nach besseren Preisen||

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig