Golf 2 Windabweiser "türen"

  • Mahlzeit, habe mir die Windabweiser auch kürzlich zugelegt, auch in rauchgrau. Einfach weil es in den 90ern modern war und die auch kaum auffallen. Bei Regen kann man trotzdem mit einem kleinen Fensterspalt fahren, ohne dass es reinregnet und es gibt keine starken Windverwirbelungen mehr. Mir gefällt es... und es fällt auch optisch kaum auf.

    Hat jemand grad Bilder davon parat die am Zweier dran sind?


  • Wie ist denn die Sicht nach schräg vorne, und vor allem in die Außenspiegel? Verzerren die Teile die nicht?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Ich finde es absolut ok, die Spiegel werden nicht verdeckt. Aber das, was du angesprochen hast, war der Grund, warum ich auch die schwarzen Windabweiser verzichtet habe, die gibt es nämlich auch. Aber damit verbreiterst du nur die A-Säule, natürlich nur optisch indem du mehr nicht durchsichtbare Fläche hast.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Wie ist denn die Sicht nach schräg vorne, und vor allem in die Außenspiegel? Verzerren die Teile die nicht?

    Ich habe keine Beeinträchtigung für mich feststellen können. Die Sicht in die Außenspiegel ist unverändert. Ich hätte mich sonst auch noch mal in den 2er reingesetzt und das explizit für dich getestet, aber der steht gerade in der Werkstatt. :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...