Türgriff (Fahrerseite) Golf 2

  • Hallo Wobber,


    ich suche einen Türgriff, da bei meinem die Haltelasche für die Befestigung rechts abgeschert ist.

    Schließzylinder oder Blende ist alles vorhanden - brauche nur den Griff. Gerne auch aus einem Schlachter...

    Ob die Seiten (Fahrer-Beifahrerseite) gleich sind, weiss ich jetzt nicht. Baujahr ist 05/89.


    Grüsse

  • VW
  • Die Türgriffe sind nicht gleich, sondern spiegelverkehrt. Du brauchst somit einen für die "abgebrochene" Seite. Bei mir sind auch schon einige abgeschert... :(, scheint am Material (Gußeisen) zu liegen. Leider brauche ich meinen Ersatzgriff selbst für alle Fälle, doch denke ich, einer im Forum wird schon was für Dich übrig haben.

  • Gibts bei Werk 34 neu für Fahrer und B eifahrer jeweils mit und ohne Schließzylinder.


    https://www.werk34.de/product_…chlo--links--schwarz.html

  • Die von Werk 34 habe ich selber drin und bin mit der Qualität nicht sonderlich zufrieden. Gut, geht erst einmal, aber dann doch lieber noch mal etwas drauf legen und bei VW CP kaufen. So ist jetzt mein Plan. Aber ob die Qualität dort besser ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber schon.

  • Hi All,


    Offspring ,

    danke für den Typ! Beim Werk34 bin ich allerdings etwas skeptisch, was die QA angeht. Das hat ja Golf_II_GL bestätigt.

    Bei CP müsste man eben etwas mehr hinlegen...


    Nun hat ein Forumsmitglied mir ein Angebot gemacht, das sehr reell ist. Da sage ich nicht Nein!

    Mein Klebeversuch war erst mal positiv - ich habe den 2K-Speedkleber von Werkstatt-Produkte verwendet.

    Mit "Flüssigmetall" wäre es vielleicht noch besser geworden; den habe ich aber nicht vorrätig.


    Grüsse

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig