Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das kann dir keiner beantworten. Wenn es für dich und deinem Bruder der angemessene Preis war, dann ist doch alles in Ordnung ;-).
Auf die aktuellen Marktpreise bezogen sind 750€ für einen Golf in dem dargestellten Zustand, mit Historie und "wenig" Kilometern, meiner Meinung nach, ein "Schnapper". Da gratuliere ich ganz herzlich
Ja..denke das ist ok..es ging auch hauptsächlich darum, das der Wagen in der Familie bleiben sollte.
Ob sich das auf Dauer realisieren lässt, muss man sehen.
Ich brauch im Winter und an richtig schmuddeligen Tagen den Wagen für die Fahrt zur Arbeit, das sind immerhin täglich 50 Kilometer hin und zurück..zusammen mit dem was man sonst noch so fährt kommen da aufs Jahr sicher an die 15.000 KM zusammen.
Bei dem doch recht üppigen Durst und jetzt noch ohne H-Kennzeichen und ohne Kaltlaufregler sind das ganz ordentliche Kosten..
Hatte mal einen Golf 3 Kombi 90 PS 1,8 Automatik, der konnte das eigentlich alles besser..aber der hatte leider dann doch ordentlich Rost von unten..
Auf die aktuellen Marktpreise bezogen sind 750€ für einen Golf in dem dargestellten Zustand, mit Historie und "wenig" Kilometern, meiner Meinung nach, ein "Schnapper". Da gratuliere ich ganz herzlich
[...]
Ich denke auch. Die Freundin von einem Kumpel von mir hat für einen Golf mit ähnlicher Laufleistung und super Zustand letztes Wochenende 2200€ gezahlt, allerdings ein 1.3er.
Ich bin auch fest entschlossen, das Auto zu behalten, sofern sich das wirtschaftlich irgendwie rechnet.
Auch ohne das ich Golf 2 Spezi bin ,sehe ich natürlich den wirklich sehr guten Zustand, welcher Golf wurde schon 25 Jahre nie im Winter gefahren, der Wagen hat unten drunter praktisch die gleiche Farbe wie von oben, nirgendswo gibt es Rost.
Gebrauchsspuren gibt es natürlich, klar, gab ne Delle in der Stoßstange, da wo der Blinker sitzt, aber die hab ich aus dem Träger dahinter schon rausgeholt und wo die reinkommt ist auch alles ohne Rost.
Sollte sich der Wagen irgendwann doch als für uns unpraktisch erweisen, werde ich ihn ganz sicher zuerst hier anbieten, versprochen...
Über die Preise kann man Denken was man will aber seitdem mein 87iger GL das H Kennzeichen hat werden mir mindestens 1 mal im Monat an der Tankstelle ,beim Einkauf und selbst an der Ampel ohne mein zutun ganz selbstverständlich Summen zwischen 5 und 6000 € geboten...
Klar gebe ich Opas Auto nicht her aber der Trend geht nach oben auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Bei meinem W124 Bj.86 war das auch so ,vor ein paar Jahren gabs 2000 € und heute stehen 8500 und mehr im Raum für 1.Hand Autos mit 8ooookm.
Autsch. Seeeeehr ambitionierter Preis, für einen bedingt (der defekte Endtopf) fahrbereiten Schlachter, von dem eigentlich nur die Mattig-Felgen (nachdem sie alle im selben Farbton gelackt sind) interessant sind.
Ja einmal "Gehirnf**k deluxe" incl. Stickerbomb bitte.
Wenn ein Tour dann lieber den billigeren mit weniger Rost. Ich weiß aber nicht was der raucht, um bei der Farbe Cosmosblau met. eine Durchfallbraune Innenausstattung einzubauen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen