Neuzugang : 1995er G3 Variant syncro

  • Hallo Jens ,


    Den Vorteil bei unsren Wechselkennzeichen seh ich halt darin , dass ich direkt das Kennzeichen umhängen kann , also keine Rennerei wegen Zulassung etc :) Hinzu kommt , der Golf läuft als 1.8l in Sachen Verkehrssteuern pauschal mit meinem 2.5l-T5 , einzig Versicherung zahl ich für beide voll.


    Gruss Mirco

  • Nicht um das Kuchenblech! Um das Wechselkennzeichen.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Das Wechselkennzeichen gibt es in Deutschland auch aber es rechnet sich nicht . Ist zumindest meine Meinung.

  • Mit den Bedingungen ist das WKZ eine "Fehlbildung".


    Recycler: Wie läuft das in der Schweiz mit der Besteuerung? OPauschal für alle FZ? Muss ja auch Vorteile haben.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Hallo ,


    Für das Hubraumstärkere Fahrzeug zahlt man die volle Verkehrssteuer und der Kleinere läuft mit einem Pauschalbetrag mit ;) Versicherung natürlich für beide Voll ;) und wir dürfen nur 2 Fahrzeuge auf ein Kennzeichen

    nehmen , ausser man hat Fahrzeuge mit eingetragenenem Oldtimerstatus , dann sinds mehr.


    Gruss Mirco

  • Hallo ,


    Nach gut 1200 km ärgert mich der Golf schon ein wenig :

    30923666er.jpg

    Das wird provisorisch geschweisst und kommt definitiv Neu aber das reicht zeitlich nimmer .


    Dann wurde innen mal richtig sauber gemacht , das Radio gegen was moderneres getauscht und die Seitenwand

    hinten links wurde testweise poliert :

    30923670rw.jpg 30923671aa.jpg 30923672rm.jpg


    Und die abgegriffenen VW-Logos haben mich auch gestört und so wurden die schwarz lackiert und fertig :

    30923689so.jpg 30923690mk.jpg

    Sieht doch schon mal besser aus :)


    Aktuell läuft er einfach zuverlässig und der Verbrauch ist definitiv human . Seit dem Kauf im Schnitt etwa 8.8l :)

    je nach Lust und Laune wird noch was gemacht , denn mir gefallen die unlackierten Stossstangen nicht und die Golffront auch nicht :P


    Kleiner Nachtrag :

    30927645hs.jpg 30927646ok.jpg

    Der Golf wurde bis aufs Dach poliert :)


    Gruss Mirco

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...