Und nach über 25 Jahren...back to the roots! GTI update...

  • "eBay" selbst hat kaum noch Gebrauchtteile, das wird überwiegend von Händlern nur noch genutzt.

    Ich würde es über "ebay Kleinanzeigen" versuchen, überwiegend von Privat und absolut brauchbar. Viel Auswahl, du kannst ordentlich vergleichen und dir preislich auch ein eigenes Bild machen.


    Das Heckdekor von CP ist erste Sahne! Habe ich auch gekauft, kostet knapp 37,-! Auch die seitlichen Dekorstreifen, die an meinem 88er sind, gibt es da noch. Alles originalgetreu!

    Die Teilenummer lautet: 191 853 042 6BX


    KLICK MICH


    Grüße

  • Da meine Leisten und Radläufe eh alle mit Farbe bekleckst sind und mir halt das originale schwarz gut gefällt, werde ich mir von CP wohl alles bestellen müssen.

    Wisst ihr das, ist dort alles noch erhältlich. Dann noch ne Frage, sind die nicht originalen Stossstangen passgenau oder lieber dort die Finger davon lassen?

    Danke Bros....😉

  • Vom Zubehör kann ich dir nur abraten! Die Struktur des Kunststoffs (hier bei den Radhausverbreiterungen) ist anders und Stoßstangen aus dem Zubehör sitzen einfach bescheiden... sehr bescheiden! 8|

    Da würde ich mir die Zeit nehmen und gebrauchte originale irgendwann schnappen. Das gleiche gilt für Blechteile! Lieber eine rote originale Tür umlackieren als eine grundierte aus dem Zubehör kaufen. Die Spaltmaße sind heftig, da kannst du n Hut zwischen werfen. Das sieht jeder Laie dass solche Spaltmaße nicht original sein können,... Ausnahme: der Bunker ist krumm. :D

    Für einen brauchbaren Satz Verbreiterungen (4 Stück) habe ich vor einem halben Jahr irgendwas mit 70,- bezahlt. Dafür bekommst du die nicht im Zubehör und sie sitzen wenigstens 1A :]

  • Hallo Leute

    Hab heute mit dem presto Scheinwerferset die Heckleuchte poliert!!! Einfach Hammerrr! :love:

    Schaut selber......wie neu!

    Kann es nur empfehlen!

  • Durch deine Empfehlung habe ich mir gestern ebenfalls dieses Set bestellt, da meine Rückfahrscheinwerfer nur noch aus einem Milchglas bestehen. Bin gespannt wie es aussieht bei mir ;)

  • Das liest man auch oft, wenns um zerkratzte CD´s geht. Ich würde da keine Zeit mit verplempern, um dann doch echtes Poliermittel zu nehmen.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mattis ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...