Lackierbude / Golf Guru im Grenzgebiet CH

  • Hallo Leute

    Komme aus der Zentralschweiz und habe mir mein Jugendtraum gegönt nach langem Suchen. Einen Golf GTI 8V 1990. Der Vorbesitzer hatte ihn aus plausch und hatte ihn für wenig Geld Neulackiert aber LEIDER keine Leiste entfernt oder Sonst was demontiert. Der Wagen steht zwar nicht schlecht da aber bei genauem Hinschauen sieht man halt die „Billiglackierung“

    Mechanisch haben oder sind wir am wirken mit neuem kw Gewinde, BBS RS001 und machen bis auf den Zylinderkopf alles neu rein. Nun kommt die Carrosserie die ich gerne erneuern möchte, sicher alle Leisten und eben den Lack nun besser machen.

    Bei uns in der Schweiz ist solch eine Arbeit einfach unzahlbar und div Leute haben mir gesagt: geh über die Grenze! Dort habe es kenner und sicher mehr Teile. Jetzt stehe ich etwas im klintsch und bitte euch um Insider Tipps für mich als Golfneuling.

    Einer den ich kenne hat sogar sein BMW E30 jg. 1988 in Polen Carrosserietechnisch machen lassen und muss sagen, Resultat war echt gut fürs Geld.

    Ich freue mich über Tipps und Ratschlage damit ich mein Jugentraum in guten Händen geben darf für zahlbares Geld.


    Gruss aus der Schweiz (Luzern)

    GusTI

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...