Mein neuer Golf :)!

  • Sehr schönes Auto.


    Wie hast Du denn den Smartphonehalter festgemacht?=O


    VG Thomas.

    Na auf dem Armaturenbrett^^. Ich weiß sieht etwas komisch aus, ist aber super praktisch und stört auch nicht :).


    ...und wo wir schon detailverliebt werden....vielleicht das untere Heckblech links vorsichtig geradeziehen...trotzdem:

    Unbedingt erhaltenswert. Das gute Stück sollte mit einem Anlauf das H-Kennzeichen bekommen, oder?

    Werde ich machen :). Ja H-Kennzeichen sollte kein Problem sein!. Werde ich wahrscheinlich auch nächstes Jahr machen


    Gefällt mir auch sehr gut! Nur noch die Fußmatten in würdige Matten ändern. Schönes Auto, gute Fahrt.

    Es sind noch die Originalen Fußmatten drin, die Gummimatten hatte der Vorbesitzer reingetan und ich denke die werde ich über den Winter auch drin lassen, einfach um die anderen zu schonen^^

    Dankeschön :) Mach ich. hab auch nicht vor den zu verpfuschen. Er wird im laufe der Zeit immer mal wieder ein paar Teile spendiert bekommen damit er technisch fit bleibt aber weder Lenkrad noch Tiefer etc. Eventuell für den Sommer schlichte neue Felgen, aber sonst nichts :).
    Ja richtig, die Gummimatten lass ich aber über den Winter drin

    VW Golf 2 / 1.6 RF / 5-Türer / 1987

  • Finde Deinen Golf ebenfalls klasse, steht doch super da! Auf jeden Fall so lassen. Neidisch bin ich auf die tollen Sitze, sitzt sich sicherlich extrem gemütlich.


    Falls Du doch mal keine Lust mehr auf die etwas klobige Halterung hast; ich hab mir letztens
    Autohalterung EasyAcc Handyhalterung Mini Halter Smartphones (Werbung)

    geholt, ist schön schlicht und nimmt wenig Platz weg. Eine dünne Metallplatte setzt man einfach in das Handy (Abdeckung runter und einsetzen); die Halterung an sich einfach in die Lüftungsschlitze stecken -> mittels Magnetfunktion hält das Handy dann...


    Den AGB-Deckel würde ich vorsorglich tauschen (hat Lum ja auch schon geschrieben); hab ich letztens auch gemacht. Hat bei VW Original EUR 18,45 gekostet.


    Ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass wenn dann auf jeden Fall VW statt Aftermarket-Lösungen. Korrigiert mich falls ich da falsch liege.


    Ansonsten immer schön pflegen; finde gut das er Original bleibt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...