Ach, warte mal ab, was noch kommt. ICh fahre mit Kurt auch nur max. 9.000 km im Jahr, aber die genieße ich zu 98%.
Ich habe heute übrigens mit der Werkstatt gesprochen, die die Achsvermessung gemacht hat.
Kurt ist nun nach den Werten vom 16V eingestellt worden, will aber trotzdem noch irgendwie nach links ausbrechen.
Rechts hätte so weit alles gepasst, links wäre das Rad außerhalb der Toleranz gewesen. Angeblich würde der Nachlauf links auch über 1° neben den Werten von VW liegen. Den kann man aber wohl, wenn überhaupt, nur über das Verschieben des Aggregateträgers einstellen. KAnn da jemand noch etwas zu sagen?
Ich bin, was die Spur angeht, halt sehr pinibel. Grob gesagt steht das linke Rad 1° weiter inten als das rechts, weshalb es wohl möglich ist, dass das Auto nach links ziehen möchte. Aber, das merkt man erst so nach 100-200 m gerader Strecke.
Am kommenden Montag habe ich noch einmal einen Termin.