Golf 2 oder Jetta und Automatik oder Schalter -> Anfängerauto

  • ...Lass ihn so!!!...die Zicken kann man ihm austreiben...und dümmer macht es den Newbie auch nicht...immer mehr reparieren als auf natürlichem Wege verwest...es wird es dir danken. Rostfrei ist wirklich seltenst..

    aber auch das findet sich.

    Und im Winter nicht allzusehr streusalzpökeln...

  • VW
  • Für alle die mehr Fotos wollen, habe gerade einen neuen Thread aufgemacht mit ein paar Fotos :)
    Im Moment will ich erstmal den Motor lassen. Kann mir aber gut vorstellen das ich mein 1.6 RF auf 1.8 RP umbaue. Nächstes Jahr vllt. Naja im Moment will ich erstmal das er komplett Zickenfrei fährt :)!

    Gruß, Felix

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig