DAB+ im 2er....

  • VW
  • oder die ein spezielles radio haben was es heute nicht mehr gibt!

    siehe bei mir das minidisc radio von pioneer!


    ich hab auch kein komisches zubehör radio gepostet!

    das ist das serienradio des subaru forester von 2004!

    und da der wagen derzeit der zugelassene ist kann ich das ganze nur daran testen.

    wenn man net mal lesen und verstehen kann das das ein subaru ist. ^^

    fällt ja gar net auf diese subaru mittelkonsole!


    aber ich denke herr lowandslow ist hier nicht gut aufgehoben mit seinen tollen gekauften zubehör radio.

    aber die restlichen beiträge im forum sind auch scheinbar nur troll beiträge von ihm.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • besser ist das auch!

    oder wollteste sagen das du nichts zu sagen hast.


    lass es einfach hier überhaupt was zu schreiben

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ur weil ich hier absolut kein Problem sehe, ein neues Radio zu nutzen, lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.

    Bleib Du bei Deiner Meinung, ich bleib bei meiner. So ist das in einer Demokratie. Ich rate dir ja auch nicht, zu schweigen, nur weil es kein Problem gibt.

    Aber ändert doch den Titel. Es geht ja wohl nicht um DAB in Golf2

  • Doch geht es und vorallem geht es hier darum DAB+ nach zurüsten ohne das Radio auszutauschen denn für Radios im 2er haben wir einen anderen Thread wenn du nix produktives hierzu beitragen willst dann schleich dich

    vorallem wenn mans net kapieren will.

    was nützt ein neues radio wenns nicht das kann was das alte kann und dazu noch massig geld kostet

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo. Was ist an den Golf2 Radios so besonders, daß dies nicht für alle Radios gilt?

    Nix. Außer dass hier halt viele (mich eingeschlossen) in ihrem Golf2 auch ein originales Golf2-Radio haben wollen. So wie Fahrer von klassischen Ford vielleicht ein originales Ford-Radio haben wollen. Und Fahrer von Opel...... und so weiter.

  • Da kann man doch auch alle anderen Radios mit meinen. Die funktionieren alle gleich.

    Ich hab jedenfalls einen FM Transmitter. Ist ein Blaupunkt Gerät. Das geht mit Aux oder über FM.

    Man kann damit auch Bluetooth Telefonieren, Streamen, etc

    Das sollte bei Jedem Radio gehen.


    Und warum ich sowas habe? Weil ich mir fürs Firmenauto bestimmt keine Radio zulege.

  • So einen Transmitter hab ich mal im Cadillac ausprobiert. Das war absoluter Mist. Gerade auf Langstrecken konnte eine Frequenz, die beim Losfahren noch frei war irgendwann belegt sein.

    Habe dann einen FM-Modulator in die Antennenleitung eingebaut. Damit war Ruhe, weil der die genutzte Frequenz blockt.

  • super ein einfacher fm transmitter!

    das ist etwas anderes als ein DAB+ transmitter


    @mk

    ich hba sowas als freisprecheinrichtung die auf knopfdruck sofort ne neue freie frequenz raussucht.

    ideal ist halt ein aux eingang wobei ich in berlin gut mit ukw ausgabe zurecht komme

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig