DAB+ im 2er....

  • JA und? In meinem zweier steckt ein DAB+ ohne blöde zusatzgeräte. Noch dazu an komischen Nachrüstradios? Also wirklich, was soll so ein Thread noch?

    Der Vorteil dieser RAdios ist nämlich, daß die in alle Autos passen.

  • oder die ein spezielles radio haben was es heute nicht mehr gibt!

    siehe bei mir das minidisc radio von pioneer!


    ich hab auch kein komisches zubehör radio gepostet!

    das ist das serienradio des subaru forester von 2004!

    und da der wagen derzeit der zugelassene ist kann ich das ganze nur daran testen.

    wenn man net mal lesen und verstehen kann das das ein subaru ist. ^^

    fällt ja gar net auf diese subaru mittelkonsole!


    aber ich denke herr lowandslow ist hier nicht gut aufgehoben mit seinen tollen gekauften zubehör radio.

    aber die restlichen beiträge im forum sind auch scheinbar nur troll beiträge von ihm.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • besser ist das auch!

    oder wollteste sagen das du nichts zu sagen hast.


    lass es einfach hier überhaupt was zu schreiben

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ur weil ich hier absolut kein Problem sehe, ein neues Radio zu nutzen, lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.

    Bleib Du bei Deiner Meinung, ich bleib bei meiner. So ist das in einer Demokratie. Ich rate dir ja auch nicht, zu schweigen, nur weil es kein Problem gibt.

    Aber ändert doch den Titel. Es geht ja wohl nicht um DAB in Golf2

  • Doch geht es und vorallem geht es hier darum DAB+ nach zurüsten ohne das Radio auszutauschen denn für Radios im 2er haben wir einen anderen Thread wenn du nix produktives hierzu beitragen willst dann schleich dich

  • Doch geht es und vorallem geht es hier darum DAB+ nach zurüsten ohne das Radio auszutauschen denn für Radios im 2er haben wir einen anderen Thread wenn du nix produktives hierzu beitragen willst dann schleich dich

    vorallem wenn mans net kapieren will.

    was nützt ein neues radio wenns nicht das kann was das alte kann und dazu noch massig geld kostet

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo. Was ist an den Golf2 Radios so besonders, daß dies nicht für alle Radios gilt?


    Ich werde das noch ewig fragen. Ich habe nämlich auch so einen Umbau. Aber eben nicht in einem Golf.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...