VW GTI-Treffen am 16. September in Wolfsburg

  • Du solltest eben auch mit dem Mio kommen. Ich fahre in jedem Fall auchbaifs Gelände.


    Also ist der Rahmen klar: 9.30 bis 18.00 Uhr ist Tagesprogramm. Je nachdem, wie spannend es wird, werden wir wohl auf denn Gelände sein oder aber auch mal einen Ausflug in die nahegelegenen Mall machen. Danach ist von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ausspannen angesagt und dann ab 20.30 Uhr finden wir uns wieder änder Arena zur After-Show ein, die so lange dauert, wie Sie dauert. Oder eben bis 4.00 Uhr.


    Sollte es denn nicht noch eine Durchfahrt durch das Firmengelände geben?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Sollte es denn nicht noch eine Durchfahrt durch das Firmengelände geben?


    Steht oben im text.

    Der exklusive GTI Korso durch das Volkswagen Stammwerk wird das Event am Nachmittag krönen.


    Muss ich mal schauen mit welchen GTI ich komme.
    Bin im gleichen Pension wie der Team Nordschleife. :]


    Habe auch noch Guthaben auf meine Abhol karte mal schauen ob ich mich diesmal was davon hole. :D

  • Das ist ein Scheinargument, und Du weißt es. 8) Da gibt es nämlich so Stellen in jedem Landkreis, die verlängern einem die Saison sogar.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ja, ch weiß ja... :wink:

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • @Herr Doktor... Hast du nun überhaupt eine gültige AU und HU? :D


    Ja, habe ich. Alles Mängelfrei und beim TÜV gab es eine "Vollversammlung" aller anwesenden Mitarbeiter als mein Auto untersucht wurde. :D Die haben sich so gefreut, dass ich eine Plakette bis August 2019 bekommen habe, obwohl ich seit Juli überfällig war. Hat sich da was geändert bei der HU, dass das jetzt wieder normal ist?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ja, habe ich. Alles Mängelfrei und beim TÜV gab es eine "Vollversammlung" aller anwesenden Mitarbeiter als mein Auto untersucht wurde. :D Die haben sich so gefreut, dass ich eine Plakette bis August 2019 bekommen habe, obwohl ich seit Juli überfällig war. Hat sich da was geändert bei der HU, dass das jetzt wieder normal ist?


    VG


    Du meinst, ob die Vollversammlung bei so alten Karren wie den unseren wieder normal ist? bg.gif


    Die Regel, dass nicht mehr rückdatiert wird, sondern die vollen zwei Jahre ab Prüfung wieder gelten, gilt schon seit 2012 wieder...
    Dafür gibt es dann ab 2 Monaten überziehen eine "vertiefte" Prüfung, die 20% mehr kostet und eben pingeliger/genauer ist...

  • Danke. Aber, was heißt denn "pingeliger"?


    Wenn ich also die Frist einhalte, kann mein Auto auch kleine Mängel haben und ist doch "ohne Mängel", oder wie? _patsch Die Logik ist mir nicht klar, außer es geht nur darum, die HU-Kosten zu treiben.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...