Hilfe bei der Indentifizierung einiger Teile


  • Hallo liebe Doppel-Wobber,


    ich habe bei einer Garagenauflösung folgende Teile gefunden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Identifizierung dieser Teile helfen könnte:


    eine Tür hinten links (Fahrerseite) - Lack Schwarz:



    eine Tür hinten links (Fahrerseite) - Lack Dunkelgrün metallic



    eine Motorhaube - Lack Schwarz:



    eine Motorhaube - Lack Hellgrün Metallic - evtl. Montanagrün??:



    eine Rückbank:





    Bereits indentifiziert habe ich anhand der Teilenummer die Luftführung aus dem Country für die Fussraumheizung hinten:



    und die Türpappen für den Golf Country Viertürer hinten links (Fahrerseite):



    Hier würde ich mich über eine Bestätigung meiner Recherche sehr freuen!!




    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Moin,
    die Tür auf dem oberen Bild ist mit Sicherheit von einen Jetta 2 16V Style Baujahr 1988. Wenn der Lack original ist, ist das nicht schwarz sondern blauperleffekt. Mal in die Sonne stellen dann sieht man das sehr gut. Die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung ist ist auch von dem Style. Dieses Jetta Sondermodell ist NJR im Modelljahr 1988 gebaut worden.
    Die wurde ich dir sogar abnehmen da ich mehreredavon habe.
    Gruss Sascha

  • @ messi2:


    Danke für die schnelle Antwort...


    das die obere Tür vom Jetta ist, damit habe ich nicht gerechnet...


    Aber okay!!

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]