Hi,
mein PF läuft seit kauf sehr unruhig -> Bei Gasstößen oder treten der Kupplung während der fahrt bricht die Drehzahl kurz ein 4-600, reguliert dann wieder hoch ~1100-1300 und pendelt sich dann bei ca. 850-900 ein. Teilweise geht er sogar aus. !(Wenn man ihn ausfährt, fährt er super kein Mucken)!
Seit dem sind so ziemlich alle verschließteile erneuert worden immer mit einer kleinen besserung jedoch nicht das entscheidene Teil gefunden.
Lohnt Lambdasonde wechseln sich? Die regelt doch erst nach 1min oder? Anbei zwei Bilder, handelt es sich dabei um die Lambda kabel und Stecker?
Dann hab ich die Massepunkte die ich gefunden hab mal wieder schön blank gemacht. Anbei Bilder von den Massepunkten;
- Ventildeckel
- über dem Getriebe
- an der Drosselklappe
- Spritzwand
(Den an der Spritzwand wurde erst danach gemacht)
Waren das alle Massepunkte?
Wenn ihr noch Tipps habt was es sein könnte bitte schreiben, Danke