Lustige Auktion bei eBay

  • Zitat

    Original von jack32


    ich hab mir mal erlaubt nachtzufragen was der schriftzug bedeuten soll.
    seine Antwort:
    "wants were warrier heißt so viel wie der oder die letzte kriegerin!"


    no comment


    Da muss man aber viel Fantasie mitbringen...

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Zitat

    Original von LA7V


    Kann's sein das der die Schweller vertauscht angebaut hat, also rechte Seite nach links und umgekehrt?? :O


    Die "Lufteinlässe" lassen sowas vermuten =) :O =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Schwellermontage im Dunkeln und schauen was rauskommt!!!Ein Neuer Trend!!



    Ich hab da mal was richtig assiges!!


    Kugst du hier:


    http://cgi.ebay.de/Jetta-2-einzelstueck-tuning-no-golf-passat-gti_W0QQitemZ160361216006QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item255645f806&_trksid=p3286.c0.m14

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat


    Naja, ich weiß nicht. da fällt mir nix zu ein. Jedenfalls hat er immer was zum Spielen dabei gehabt:D . Wenn er denn Schach kann :wink:


    Aber wieso kommt mir diese Motorhaube so bekannt vor????( ?( ?(
    Gab´s sowas nicht mal am Golf? Als Serie?

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber das ist schlicht und ergreifend einfach brutal Scheiße.


    Mehr fällt mir da echt nicht zu ein... ;(

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • golf-1-gti: Die haube gabs nicht orig.!War nen GFK nachbau von der S1 Haube kostete richtig Asche!Ich hab die auch noch im Keller aber bei meinem Golf sah die irgendwie geiler aus als bei der Plastikjutta!!


    Ich war schon am Überlegen ob ich den Veräufer mal Fragen soll ob er auch stolz auf sein Trabbi ist!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Kommen wir leider zu den mängeln wenn man so ein Auto fährt gibt es leider neider die es beschädigen:


    Beule in der Beifahrertür und heckklappe
    leider läuft der Motor nur auf drei zylindern liegt aber am kühlsystem so bald man bei 2000 U/min ist läuft er wieder richtig
    habe leider keine zeit um das in Ordnung zu bringen aber ist bestimmt nicht schilimmes.


    Interessant, was Neider alles kaputt machen können.
    Achtet auf eure Kühlkreisläufe!


    :D




    Zitat

    Am 10.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Aber verschenken tue ich das auto nicht wenn hier jemand gleubt für 800 Euro oder so das wird nichts


    Ich wette, der Wagen geht für 300 EUR weg, und ihr? :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • also ich tippe auf 500euro es gibt ja genug verückte die so ne karre kaufen würden!ich hab selber genau so nen weißen 2Türer Jutta vor der Tür stehen!Aber wenn der so aussehen würde,würd ich den Irgendwie (egal wie) verstecken wollen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von jack32
    ich hab mir mal erlaubt nachtzufragen was der schriftzug bedeuten soll.
    seine Antwort:
    "wants were warrier heißt so viel wie der oder die letzte kriegerin!"
    no comment


    Und welche Sprache soll das sein, hat er das auch gesagt? Cockney? :D



    Der Übel(r)jetta ist ja erstmal konsequent und von weitem betrachtet offensichtlich recht sauber gemacht, aber warum? Ein weißer zweitüriger Jetta ist ja nun schon von sich aus nicht so der Hingucker, aber warum muß man den so verhunzen? Warum kauft der sich nicht gleich diesen Turbo-Subaru, der sieht doch fast genauso aus?


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

    Einmal editiert, zuletzt von paulikxp ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...