GL ´87 / LA5Z / Schrick 1.8 PF Querstrom Doppel Weber / BBS RM012 / H&R / Sportsitze
-
-
-
Also ganz ehrlich...wenn es gut läuft bekommst 3500-3800 für Deinen Golf, so meine jetzige Einschätzung !
Für einen PF wäre Dein veranschlagter Preis wohl gerechtfertigt...
Ich danke Euch für Eure Einschätzung. Ich habe Sie allerdings nie erbeten und ich denke auch dass dieser Thread nicht die geeignete Stelle für solch eine Diskussion ist.
Ich bitte euch deshalb ein neues Thema in der "Radar"-Rubrik zu eröffnen, wenn der Diskussionsbedarf derart groß bleiben sollte.
Abschließend weise ich noch auf den Vermerk der Verhandlungsbasis hin.
-
...alles klar, weiß Bescheid !
-
Schade dass er gehen muss, er hat ja in WOB echt prima ausgesehen. Bin ja mal gespannt was als Ersatz geplant ist!
-
Er MUSS ja nicht gehen.
Es sind zwar entgegen der Expertenmeinungen einige Besichtigungsanfragen eingegangen, allerdings war ich heute noch mal für einen Winterschlafsbesuch in der Garage und hatte doch ein wenig schlechtes Gewissen beim Gedanken ihn abzugeben...
-
Das mit den Expertenaussagen ist so eine Sache. Warum, da gibt es genug zu lesen.
Lass dich nicht entmutigen, aber wenn du ihn behälst bleibt erhalt "unter uns".
-
Das mit den Expertenaussagen ist so eine Sache. Warum, da gibt es genug zu lesen.
Lass dich nicht entmutigen, aber wenn du ihn behälst bleibt erhalt "unter uns".
Anzeige ist gelöscht, der kleine bleibt Klar weiss man nie was vielleicht noch kommt aber jetzt bleibt er erstmal! Der Motor wird jetzt aufgehübscht und bekommt ein paar Pferdchen mehr, danke an der Stelle auch schon mal an kornetto für die unzähligen Stunden im Netz und zukünftig am Golf
Der Plan dafür steht auch schon ziemlich genau, ein paar Dinge sind noch zu klären. Jedenfalls soll das alles bis zum Sommer fertig werden, da die Cheffin gesagt hat: "Wenn er bleibt muss er schneller und lauter". So sind die jungen Menschen...
Zur "Belohnung" haben wir den kleinen mal nach Essen zum Baldeneysee ausgeführt und gleich die Aufmerksamkeit eines Ü60-Stammtisches auf uns gezogen. "Das sowas mal schön wird, hätten wir auch nicht gedacht" usw.
-
-
Ja kann ich mal machen. Aber ich glaub für den Zweck ist es zuviel Aufwand und zu teuer.
Aber schau mal ob die die Vorlagen bei CC-Vision reichen und sag bescheid falls ja.
-
Bräuchte nur was von der Seite um Aufkleber selber zu gestalten.
-
Naja, mit lauter ist das immer so ne Sache, vor allem, wenn man doch länger mal AB fährt. Das kann schon mal nervend werden...
-
Naja, mit lauter ist das immer so ne Sache, vor allem, wenn man doch länger mal AB fährt. Das kann schon mal nervend werden...
Bei einer Jahreslaufleistung von max. 2000km kann ich das verkraften. Aber für den Alltag will ich sowas definitiv nicht mehr, hatte ich jahrelang.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...