Hi
vorab, habe mir denke ich mal jeden Beitrag zu dem Thema durchgelesen. Würde trotzdem mein "Setup" von euch absegnen lassen und mich über Verbesserungsvorschläge freuen da ich auch zu dem ein oder anderen noch Fragen hätte.
Der PF wird komolett zerlegt, alle Dichtung und Lager erneuert.
Neue Zylinder und Block wird gehohnt (evtl. Übermaß)
Nun zum Setup;
Schrick oder Diblas Nocke, 276°
Kopf überarbeiten
Neue Hydrostössel von INA
Einspritzdüsen (bleiben Original)
Fächerkrümmer
4-2-1 Tezet
Aga, hab eine von Gilette verbaut, würde ich auch weiter fahren.
Mehrzellenkat VR6
Sportluftfilter "Einlage" für den Originalen LFKasten (ob das was bringt sei dahin gestellt)
Hab noch ein Powerrohr von Bonrath hier liegen. Könnte man das noch Integrieren?
Dann würd ich mir noch nen Chip machen lassen von Dubracers (die passen den auf mein setup an)
Kann ich mein originales Getriebe fahren? (ACD)
Das ist jetzt so das was ich rauslesen konnte
Gerne einwände einbringen
Wie sieht es aus mit Eintragungen?
Tezet Krümmer hätte ein Teilegutachten (dürfte dann ja eintragbar sein)
Muss ich (oder besser sollte ich) die nocke eintragen?
Gilette Aga ist bereits eingetragen ebenso wie das Powerrohr (aktuell nicht verbaut)
So das wärs erstmal