Biertrinker heute mal anders...

• Da ich langsam den überblickt verloren habe welchen Namen der Biertrinker aktuell hat möchte ich hiermit ein Sammelthema erstellen.
    Ich schaffe es einfach nicht mehr aktuell zu sein. _patsch

Bitte die Liste aktualisieren

1: Biertrinker
    2: Baumhaus
    3:...

:D

• VW
  • 1: Biertrinker
    2: Baumhaus
    3: potato
    4: Hans Dampf
    5: Schrotty (ganz früher...)
    6: BT is back

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass man sich mit einer IP nur noch einmal registrieren kann (sofern das technisch möglich ist) um dem ganzen Kindergartengetue mit BT ein Ende zu setzen.

IPs sind dynamisch, also hat man in der Regel bei jeder Einwahl ins Internet eine neue IP. Allerdings gibt es auch Möglichkeiten ganze IP-Subbereiche zu sperren.

• Leider lässt sich aus Biertrinker kein Anagramm bilden. Vorschläge für folgende Nutzernamen aufgrund der Buchstaben wären: Kriterien, Treiberin, Trinkerei, Beirrter, Kerbtier, Reinbert, Bertine, Beterin, Betrink, Breiter, Ertrink, Kiberer, Reinert, Rentier, Terrier, Treiber, Trinker, Bereit, Berner, Bertie, Nieter, Reiner, Reiter, Treber, ...

wahrscheinlich würfelt er die Namen aber eher aus, als dass er uns damit eine versteckte Botschaft senden will

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig