Mein alltags Diesel...alias Pogo

  • Guten Abend Michael,

    Schön von dir zu hören...!


    Der Pogo war damals schon Karosseriemäßig sehr bescheiden. Wenn er nun noch mehr gesammelt ist er natürlich echt kaum zu retten.


    Ich persönlich finde deine Entscheidung gut und richtig sich von dem Wagen zu trennen.


    Du hast noch richtig schöne andere Fahrzeuge die es mehr verdienen und an denen du denke mehr hängst. Da lohnt sich jeder Aufwand beim Pogo nicht. :]

  • VW
  • Da geht es dir wie mir...


    Habe auch einige Autos, hätte ich aber einmal eins nicht fertig gemacht würde ich wohl immer noch an drei Autos Schrauben, aber mit keinem fahren.


    Ist eben die Qual der Wahl und Disziplin trotz diverser Reize nur ein Auto fertig zu machen.


    Habe nach dem Stromer auch dieses und jenes angefangen und nicht fertig gemacht...


    Ist aber leider so, die Zeit reicht nur für ein paar Dinge aus. Familie und Beruf schlucken die meiste Zeit.


    Ich habe mit Jörn auf dem Treffen ein Deal ausgemacht. Er hat auch das gleiche Problem... :hirnschnecke:


    Bist nicht allein damit...

  • Haben beide einen Brilliantschwarzen Wagen in der Ecke stehen.


    Unser Deal:

    Sobald Jörn anfängt beginnt ein kleiner Wettkampf wer zuerst fertig ist. Vielleicht sogar mit Tagebuch mit wöchentlichem Update. :angry2:


    Weil irgendwie stehen diese Autos schon viele Jahre in der Ecke. Aus eigenem Antrieb wird das glaube nichts mehr :hirnschnecke:


    Aber das wird kein Wettkamf der nur 3 runden geht. Beide Autos sind im bescheidenen Zustand.

    Bei mir ein komplettes Seitenteil, neue Anbauteile, Motor komplett zerlegen....


    Mitspieler gesucht :lowrider:

  • Mitspieler gesucht :lowrider:

    Ist kein verlockendes Angebot:

    Wer macht sich schon gerne Streß? :wink:


    Grüße

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig