Golf2 1.6 2E2 Pierburg Vergaser Frage zum Verbrauch

  • Hi, zur Ergänzung des Threads habe ich jetzt weitere Tests durchgeführt weil Kaltstart wieder ernorm schlecht ist und der Golf mir bis zu zehn Mal ausgeht bevor er sich fängt. Das Spritsparsystem macht definitiv nichts mehr, habe den Schlauch zum Testen zugeklemmt.


    Also weiss ich echt nicht woran es liegt. Habe auch die Klappe vorne am Luftfilter gecheckt, dass sie auch schliesst und zum Testen ein Tuch genommen dass sie auch geschlossen bleibt. Kein Unterschied.


    PDD also ? Mir wurde mal gesagt die wäre oben am Vergaser abgerissen und man könnte sie nicht einstellen ... der ganze Vergaser müsste raus. Der ist so solide, kann da überhaupt was abreissen ;-p Ich habe nichts dran gesehen

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig