Hi, bin neu und brauche eure Hilfe!

  • wenn dich das nicht interressiert, dann halte dich doch einfach zurück. hast du mit deinem stattlichen alter wohl noch nicht gelernt.


    das leider bezieht sich hier auf facebook, schnallst du das? ich verstehe einfach nicht wie du aus diesem satz schließen kannst, dass ich mein studium bedauere. ich bedauere, dass die meisten meiner kommilitonen bei facebook sind und ich mich besser mit ihnen absprechen kann. hast du angst das böse beim namen zu nennen? "fratzebook"...Seite die nicht genannt werden darf.


    ich arbeite, neben einem vollzeitstudium finde ich dazu noch zeit. also komm runter und sei nett zu leuten, vielleicht spucken dir dann nicht immer alle vor die füße


    werd erwachsen

  • Ich liebe Leutchen wie Dich, die habe ich gefressen! Haben noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben, wohnen wahrscheinlich noch im Hotel Mama oder WG, studieren irgendwelche "Wissenschaften", die keiner braucht, und bilden sich ein, zu den Intellektuellen zu gehören...


    Nicht umsonst zählt das Berliner Abitur zur gleichen Stufe wie der Realschulabschluß in Bayern....


    Noch etwas: Als ich eine Woche in Berlin war, habe ich auch Studenten getroffen. Diese saßen den ganzen Tag in der Kneipe, gingen ein-zweimal in die Vorlesung, abends zum Jobben in die Disko, und das nannte nsie "Vollzeitstudium mit Jobben"... Studiumdauer 20 und mehr Semester...


    Meine Erfahrungen in Berlin sprechen eine eigene Sprache.

  • ich bilde mir ein, zu glauben, dass auch du obst und gemüse isst und dazu vermutlich auch noch exotisches. nun ohne die arbeit von studierten phytotechnologen kannst du dir das abschminken. geilst dich an irgendwelchen namen auf schaffst hier nichst als unwahrheiten zu unterstellen. nichts.


    achja die allseits beliebte arroganz der bayern, sich als intellekueller darzustellen als alle anderen. wahrsheinlich noch lokalpatriotismus und fürs vaterland....soll ich dir mal etwas sagen, hier geboren zu ist nicht dein verdienst und deine leistung. du hättest auch ganz wo anders geboren werden können, das ist schlicht und ergreifend zufall. wie kann man auf seine herkunft stolz sein...ich verstehe es einfach nicht.

  • Sind wir doch mal ehrlich: Kein normaler Mensch schneit hier rein, mit dem Hintergrund, Klicks bei Fratzebuch zu ergeiern, damit er 1000 fiktive Euro bekommt...


    Und dann auch noch 26 Jahre alt. Wie nennt man das? Gutgläubig, naiv, dumm?


    Dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man stichelt?


    Was würdest Du sagen, wenn ich hier reinschneie, keinen einzigen Beitrag hätte und Euch bitten würde, mir bei Klingelstreichen zu helfen, damit möglichst viele Nachbarn hochgerissen würden. Dazu mein Alter: 53...


    Da würde ich andere Dinge zu hören bekommen!


    Machs gut, ich lieg vor Lachen unterm Tisch.

  • du bist ein ganz witziger spielpartner, dass muss ich dir lassen :thumbup:


    aber fakten kennst nicht, nur selbstgebildete argumente


    noch dazu vergleichst du äpfel mit birnen


    dein alter ist aus keinem deiner beiträge herauszulesen

  • Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht, warum Berlin alleine 2/3 des gesamten Länderfinanzausgleichs von Bayern braucht?


    Das ist Fakt! Widerlegen bitte!


    Kann Dir noch viel mehr Tatsachen vorlegen, die nicht widerlegbar sind, aber die gehören hier nicht rein. Das ist ein Autoforum.


    Kleines intellektuelles Rätsel:


    Nimm Dir mal einen österreichischen oder anderen EU-Personalausweis vor:


    Was steht da unter Staatsangehörigkeit?


    Und was steht bei Dir auf Deinem Perso?


    Kombiniere!!! Warum ist das so?


    Viel Vergnügen!


    Ach ja, mein Alter steht im 2. Beitrag... Lesenkönnen vorausgesetzt!

  • Ledergolf


    Eigentlich wollte ich es niemals schreiben, da andere es immer machen, aber meinst du das alles immer ernst?
    Du machst dich hier sowas von lächerlich, das ist nicht mehr zu toppen.


    Rassistische Sprüche und Leute denunzieren mehr kommt von der eh nicht. hab den ganzen Kram zwar nur überflogen aber mehr als Gülle wird da nicht stehen.

  • ZITAT von oGolfO:
    scheinbar hast du in einem Leben noch niemals Hilfe oder Glück erfahren und das obwohl du fast doppelt so alt bist wie ich


    Du bist 26, ich fast 53... fast doppelt so alt... au weia, da hat einer den Taschenrechner nicht dabei....


    Was heute so alles studieren darf...

  • Ich warte noch auf die Geschichte von der polizeikontrolle. Nicht zu vergessen, die Türken usw, alles Verbrecher :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • KGBerlin


    Popcorn ist jetz leider alle, ich wünsche noch einen schönen Abend :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...