Hi, bin neu und brauche eure Hilfe!

  • Guten Abend,


    ich bin neu im Forum, fahre nen Golf II ordiginal und eine Polo 86C "Ratte".


    ich stelle mich auch gleich im Golf II Forum mit meinem goldstück vor, habe aber auch noch eine Bitte an das gesamte Forum.


    Ich komme aus dem Berliner Umland und der Berliner Rock Radiosende 87,9 Star FM macht gerade eine Aktion namens "Berlins hässlichstes Auto!"
    ich war letzte woche auch schon live im Radio und habe gute Chancen die Aktion zu gewinnen. Um dies zu schaffen fehlen mir leider eine likes beim Voting auf der Facebookseite des Radiosenders. Leider liegt so ein blöder BMW kombi immer 10- 20 likes vor mir und darum ersuche ich eure Hilfe! helft mit diesen BMW zu schlagen!


    Ihr findet die Votingseite auf der Facebookseite von "87.9 Star FM Maximum Rock" unter den Fotos in der Rubrik "Berlins hässlichstes Auto!"


    ich würde mich freuen wenn ein paar von euch sich Zeit nehmen um diesem BMW Fahrer eins auszuwischen!


    Die Aktion geht bis morgen, Montag den 21.11., um 8 Uhr morgens


    bitte helft mir!


    getreu dem Motto von Prinzessin Leia aus dem 4. Star Wars Film:


    "Helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung!"


    Liebe Grüße


    Hans

    3 Mal editiert, zuletzt von oGolFo () aus folgendem Grund: Link entfernt, wegen Verstoss gegen die Forumsregeln.

  • VW
  • Darf ich mal fragen, wie alt Du bist? 10, 12 ?


    Ich hoffe nur, daß Du nicht mit dem Golfi am Start bist. Außerdem, häßlichstes Auto.... ich würde mich schämen, das häßlichste Auto in Berlin zu fahren. Ich wette, der BMW gewinnt immer, egal, wieviel Stimmen Du auch bekommst, das ist garantiert abgekartetes Spiel. Kenn ich aus Erfahrung.


    Was bekommst Du dafür? Eine Livesendung, vielleicht ein Fotoshooting, das Dir später zum Nachteil gereicht?


    Stell Dir vor, Du bewirbst Dich irgendwo, der Chef kennt Dich von dieser Aktion her, glaubst Du, der stellt einen ein, der scharf darauf ist, negativ zu siegen?


    Der Chef unterstellt Dir mangelndes Pflichtbewußtsein.


    Oder die Neider machen Dir die Karre endgültig kaputt, so nach dem Motto: Häßlich isse eh schon, da kann man auch noch mal reintreten. Und auch der TÜV macht Dir Probs, wenn Du mit der Gurke ankommst.


    Denk mal drüber nach, ein Augenblick der Unvernunft hat schon manches Leben zerstört. Ach ja, ich bin fast 53, habe schon einiges erlebt und war auch mal jung!


    Noch etwas: Durch die Klicks bekommt der Sender Geld, also immer schön klicken, je mehr, desto höher die Werbe-Einnahmen. Du bist also nur Mittel zum Zweck!

  • nein mit dem golf bin ich selbstvertändlich nicht am start, denn er gefällt so wie erst original, rot, auch mit seinen originale 54 Ps und seinem 4 Gang getriebe. es geht hier auch nicht um eine livesenduung oder sonst was, die hatte ich nämlich schon. ich habe das auto auch nicht selbst so zugerichtet, sondern geschenkt bekommen um es über den winter zu fahren. mal angenommen mein chef kennt mich durch diese aktion, dann hört er auch den radiosender und kann mit so einer votingaktion umgehen. davon abgesehen, wenn mein zukünftiger chef mich wegen so einer oberflächlichkeit nicht einstellen möchte und mich auf mein auto reduzerit was irgend jemand anders verschandelt hat, dann würdem ich in dieser jenigen Firma sowieso nichts halten. also ganz locker. Es ist nur ein auto und die 1000 euro die ich gewinnen kann, können mir beim kauf eines anständigen autos nächstes super helfen, da ich nämlich vater were und die karre kommt dann eh wieder weg ;-)


    außerdem bin ich 26, Student und nur weil man älter ist und "Erfahrung hat" heißt das nicht, dass man sich nicht Sachen auch einbilden kann. Wenn ich mit meinen Klicks einen Radiosender unterstütze der sich jedes Jahr mit Spenden und aktiven hilfen für Straßenkinder in ganz Berlin einsetzt, dann nur zu gerne!

  • 1000 Euro - die bekommst DU keinesfalls! Ich habe genug Preisausschreiben und Werbesendungen mit Preisvergabe mitgemacht, um zu wissen, daß immer nur der Veranstalter gewinnt! Das ist die gleiche Masche wie diese Fernsehsendungen mit den leichten Rätseln, wo man anrufen soll, und hohe Gewinne ausgeschrieben sind. Gewinnen tun nur die Hintermänner der Sender, nie der Anrufer, der nur verarscht wird.


    Oder die Kaffeefahrten... versprochen wird ein super reichhaltiges Essen, was gibts? 2 kleine Kartoffeln, Billigleberkäsle und 1 Tomate. Du sollst Bettmatratzen kaufen und Dich nicht mästen!


    Genauso ist es mit Deinem Sender! Der braucht Fratzebuchklicks, und gewinnen tut nur der BMW. Der gehört garantiert !!!! einem der Bekannten der Senderfuzzis!!!! Diese werden schon dafür sorgen, daß DU nicht gewinnst! Traurig, aber wahr!


    Schmink Dir die Kohle ab, die ist nicht für Dich bestimmt!

  • ich habe schon mal etwas gewonnen und weiß daher, dass man auch das gewinnen kann, was einem versprochen wird. Dass der Radiosender dabei mehr geld verdient als ich, ist mir durchaus klar aber das thema hab ich in meinem letzen post schon angeschnitten.


    PS: abgesehen davon, wenn du auto fährst und sprit in deinem auto verbrennst, bist auch DU nur ein mittel zum zweck für die Ölkonzerne. die sind wesentlich größer als das radiounternehmen von star fm. dazu sind sie auch noch schädlich für unser aller Umwelt und die spenden sicher auch kein geld an gemeinnützige organisationen. wer ist jetz hier der unvernünftige? die nicht weniger als ich ;-) ein so kleiner, lokaler radiosender kann sich derartige verarschen garnicht erlauben. käme das raus, gäbe es den radiosender wohl schon lange nicht mehr und die haben schon viele von solchen gewinnaktionen veranstaltet!

  • Ach gottele, es geht wieder auf Weihnachten zu. Immer diese Bettelmaschen. Und was Du als Straßenkinder bezeichnest, sind in Wirlichkeit Kinder, die von ihren Eltern aus den Ostblockländern zum Betteln geschickt werden. Ich war schon öfters in Berlin, ich kenne diese Sorte "Kinder". Viele wollen gar kein anderes Leben, die wollen gar keine Ausbildung, keine Wohnung. Ein Kumpel von mir wollte einigen eine Lehre finanzieren, das wurde abgelehnt!!! "Wir haben doch alles, und schnorren bringt mehr! Außerdem hilft uns die Caritas, was sollen wir dann arbeiten?"


    Könnte noch viel mehr Wahres schreiben; auch hier im Ort bei mir gibt es "Straßenkinder", die tageintagaus auf der Straße leben. Keine Chance, die zu integrieren! Die wollen nicht, eben weil es diese Spenden gibt und eben solche Gutmenschen, die unbedingt "helfen" müssen, aber nicht merken, daß sie nur ausgenutzt werden.


    Das Gleiche läuft z.Zt. mit den sogenannten "Flüchtlingen" ab, die trotz saftiger Unterstützung keinerlei Bock haben, sich zu integrieren, weil es eben alles umsonst gibt, warum sollte man früh aufstehen und auf die Arbeit gehen?


    Kannst mich jetzt verurteilen, Wahrheit bleibt Wahrheit!


    Und was den Radiosender betrifft, den bezahlst Du mit Deiner GEZ, der geht so schnell nicht pleite, und außerdem ist es sehr schwer, den Leuten Betrug nachzuweisen... Siehe Wahlfälschung bei der Clinton, die langsam rauskommt!


    Glaub mir, in den Ratesendungen im Fernsehen ist der Beschiss offensichtlich hoch zehn, und trotzdem gabs die Sender jahrelang!


    Kaum wurde einer "überführt", machte der zu und unter einem anderen Namen wieder auf....


    Noch etwas zu diesen Radiogewinnspielen:


    Es war ein Gewinn ausgelobt, mein Mann kam durch, hatte auch die richtige Antwort, aber bis heute gab es kein Geld! Was ist 1+1? Normalerweise 2, aber hier war es 10, weil nach Dual addiert werden mußte....


    So kann man die Leute auch verarschen!

  • scheinbar hast du in einem Leben noch niemals Hilfe oder Glück erfahren und das obwohl du fast doppelt so alt bist wie ich!. du tust mir leid , aber scharzmalerei ist scheinbar wirklich schwer abzulegen :-(


    verwandte von mir arbeiten viel und freiwilig mit flüchtlingen und die erzählen mir leider genau das gegenteil,


    selbsternannte wahrheit bleibt wohl nicht immer wahrheit.


    ich bezweifle nicht, dass es viel beschiss in den medien gibt, aber es gibt auch nicht nur beschiss. selbst erlebt, also kannst du mir davon so viel erzählen wie du willst....ich weiß es leider besser aus eigener erfahrung

  • ...natürlich und nur DU weißt es besser!


    pessimisten bleiben eben pessimisten


    nein, da liegst du falsch, auch wenn du das nicht glauben kannst. 7. Semester gartenbauliche Phytotechnologie.

  • Du wirst Deine Erfahrungen auch noch machen. Da bin ich mir sicher! 26 Jahre, was weiß man da schon vom Leben?


    Und nun viel Glück beim Klicksammeln. Ich bin übrigens nicht bei Fratzebuch. Warum wohl? Denk mal nach!


    Sei mir nicht böse, daß ich lachen muß wegen Deines Studienganges:


    Mein Mann hat gemeint, so kann man einen Haus-und Wiesengärtner auch umschreiben: gartenbauliche Phytotechnologie...


    Ich hör auf, ich kann nicht mehr...

  • natürlich werde ich noch erfahrungen machen, auch DU wirst noch erfahrungen machen. dieses geschwafel von älteren leuten nervt mich immer tierisch. facebook erleichtert mir mein studium leider immens. ich bin froh, wenn es vorbei ist und ich mich von dort verabschieden kann.


    auch ich weiß schon einiges vom leben und mir zu unterstellen nichts übers leben zu wissen ist nichts weiter als eine undurchdachte respektlosigkeit


    haus- und wiesengärtner?


    da haben du und dein mann sich aber schlecht informiert ;-)

  • Respekt bekommt von mir jeder, der auch Respekt verdient, aber wenn man hier hereinschneit und um Stimmen bei Fratzebuch bettelt, damit man 1000 Euro für seine häßlichste Rostgurke von Berlin bekommt, da hört bei mir jeglicher Respekt auf!


    ZITAT: facebook erleichtert mir mein studium leider immens.


    leider erleichtern.... Du bedauerst dein Studium ?


    Geh arbeiten!!!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig