Neuzugang 86er 16V KR Racing green

• Da kommen langsam die ganzen verbuddelten KRs zum vorschein :) Sehr schönes stück haste gekauft und die farbe ist einfach nur passend. Pflegen und erhalten heissts da :]

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

• Sehr schöner 2er Golf. Das Racing Green passt wirklich super zu den VFL Modellen. Die KR sind ja wirklich sehr selten geworden, ich kenne die Situation hier in der Schweiz ein wenig detaillierter. Aktuell liegt der Bestand an angemeldeten KR bei gerade mal 55 Stück. Zum Vergleich: Der G60 ist mit 638 noch richtig zahlreich vertreten, der Rallye liegt bei 56 und der G60 Syncro (nicht Rallye) liegt bei 16 Stück und ist somit seltenster 2er hier im Lande :)

• Moin Joachim,

auch von mir noch einmal über das Forum einen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erwerb. Du hattest ja schon geschildert, wie gut der Wagen dasteht und die Bilder unterstreichen das. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen und dass Dir keine Hindernisse im Weg stehen mögen.

Zum Treffen nächstes Jahr erwarte ich natürlich, dass Du mit diesem kommst. Deinen Special kennen wir ja jetzt schon. :D

VG
    HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Jeder von uns hat doch seinen persönlichen Traum 2er in der Garage stehen!!

• Nigel-19E
    Der KR bleibt bis auf die RMs original.

Da es in dieser seltenen, sehr schönen Farbe nur noch sehr
    wenig originale 16Vs gibt, söllte man nicht einmal darüber
    nachdenken hier irgendwas zu verändern.

Die originalen Stahlfelgen werde ich mir noch auf Reserve hinlegen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...