Schumos 84er 5-Türer bekommt einen ABF!

• VW

mad²

Ich denke die Radhausverkleidung passt noch, ist in meinem Falle aber eh egal.

Die Folie hab ich von meinem Onkel, und ist eigentlich dieses Klebeband was auf Fensterrahmen etc. ist. Lässt sich rückstandsfrei wieder ablösen.

Einerer

Die Relais sind an sich schon Wasserdicht, von daher denke ich dass die da keine Probleme machen.

GTI.16V.

Die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht so ganz P'n'P, die Löcher in der Heckklappe müssen vergrößert werden, aber halb so wild da die Heckklappen an den Schraubenlöchern ja eh meist schon ordentlich am rosten sind. Die Schlossleiste muss an den Löchern auch etwas erweitert werden, wenn man die aber beim anpassen schon dazu nimmt ist das auch relativ wenig. Stecker müssen auch geändert werden, oder man baut sich einen kleinen Adapterkabelbaum.

Am Montag hat der Golf das erste Mal meine Halle aus eigener Kraft verlassen. Tolles Gefühl!

Jetzt ist halt noch weiter zusammenbauen angesagt und das ein oder andere kleine Problem beheben.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig