Golf 2 Teile zu verkaufen.

  • Also echt eine Sauerei eigentlich. Da macht man was aus dann wird sich weder gemeldet noch kommt ne Aussage wie ist nicht mehr da oder ähnliches. Einfach nicht zu empfehlen. Schade.

  • Ja, so sind manche Leute eben. mach dir nichts draus, die Teile findest du hoffentlich bald bei jemand anderem hier im Forum. Ich hatte letzten Monat auch eine Jetta-Rohkarosse zugesagt bekommen, hatte den Autotransportanhänger klar gemacht und bezahlt... und dann hies es plötzlich "meine Frau will den Wagen behalten, sorry" ... Damit war für den Typen alles erledigt.
    So etwas wird es immer wieder geben, obwohl mir hier im Forum so etwas noch nicht passiert ist.
    Also, Kopf hoch und weitersuchen.
    Gruß, Guido

  • Ja ich suche mir schon einen Ast seit nem halben Jahr aber ich finde einfach keinen Dachhimmel , und wenn dann ohne Schiebedach, oder nur Bezug oder nur die Pappe selbst. es ist echt nicht zum aushalten. :wacko:

  • Hatte bei ebay die Woche einen auf Beobachtung; der ging am Ende für 347€ weg... oO
    Golf 2 Gti Dachhimmel Schwarz Mit Schiebedach 2 Tuerer (Werbung)
    Gibt's denn echt keine anderen Alternativen? Dämmmatten, oder sowas?
    (Das sollten wir dann aber nicht im Marktplatz diskutieren)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Eine Alternative wäre in meinen Augen tatsächlich einen ganzen Golf zu kaufen um an den Himmel zu kommen. Wenn er fahrbereit ist, bekommt man auch ohne Himmel noch ein paar Euro dafür, wenn man ihn anschließend wieder verkauft. Dürfte günstiger sein als nur ein Himmel. Mein Wintergolf mit perfektem Himmel hat mich 450 Euro gekostet. Wenn man sieht, wie viele Gölfe ohne Himmel angeboten werden ("Himmel wurde ausgebaut weil er hing" - wer's glaubt :P ), denke ich, dass ich ihn ohne Himmel trotzdem für 300 Euro los werden würde. Preis für den Himmel demnach 150 Euro.
    Der Haken dabei: Man braucht ein Auto mit Rest-TÜV damit man es überführen kann oder einen Transporter.

  • Das war im Zuge meiner Suche auch mein Gedanke, als Ersatz für den Himmel einfach 'nen ganzen Wagen kaufen.
    In meiner Gegend gibt's drei für unter 300€VB bei mobile, also mit Transporter hin, 200 hinlegen und mit Himmel + Karosse wieder weg. Dazu hat man dann noch einen Kleinteile-Spender für allen möglichen anderen Kram.
    Wenn man fertig ist vom Schrotti abholen lassen und noch 100€ einstreichen, in der Summe also durchaus ok.
    Leider sind die in Frage kommenden Fahrzeuge entweder 3-Türer mit SSD oder 5-Türer ohne, also nichts für mich.


    Die Instandsetzung mit GFK erscheint mir gerade die einzige Möglichkeit, bin mal auf's beziehen gespannt...

    Gruß,
    Børner

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...