Suche VW Golf2 Tacho für neue ZE mit DZM 7000 U/min 220 km/h Anzeige und MFA von VDO!

  • Suche guten VDO Tacho für einen Golf 2. Ausführung: neuer ZE mit DZM 7000 U/min 220 km/h Anzeige und MFA von VDO!


    Da der gekaufte Motometer aus wohl nicht funzt bei dem 16V ABF Umbau (Drehzahlmesser spinnt wohl und MFA zeigt nichts an) suche ich jetzt mal einen VDO.


    Wer einen oben angegebenen VDO Tacho im wirklich guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig hat, bitte per PN melden. Würde 150 EUR für ausgeben.

  • VW
  • Da der gekaufte Motometer aus wohl nicht funzt bei dem 16V ABF Umbau (Drehzahlmesser spinnt wohl und MFA zeigt nichts an) suche ich jetzt mal einen VDO.

    Hast du das Signal für den Drehzahlmesser 1. aus dem Zünftrafo abgegriffen oder einfach 2. den vorhandenen Anschluß im Tachostecker genutzt?


    Variante 2 funzt NICHT.

  • Hi,


    Danke.


    Ich habe den Wagen zum Umbau abgegeben und bekomme den am Samstag wieder. Halt nur erstmal mit den alten Tacho ohne MfA.


    Ich werde Ihn dann mal fragen.


    Er meinte aber er hätte einen anderen Tacho vom Kunden ausprobiert und bei dem hätte es funktioniert.


    Werde dann mal kurz berichten was er sagt.


    Möchte gerne einen MfA Tacho haben wegen der Öltemperaturanzeige.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig