Ich schraube auch gerne, so oft es nur geht.
Ich versuche es aber nicht zu übertreiben und verbringe auch mit meiner
Frau viel Zeit. Wir unternehmen viel miteinander, jeder hat aber halt auch seine
eigenen Hobbys.
Aber ja, das finde ich auch, solche Hobbys machen Männer mit Sicherheit attraktiver
macht das hobby schrauben einsam in sachen frauen ?
-
-
Ich würde auch sagen, dass es auf die Frau ankommt. Meine Freundin hat überhaupt kein Problem damit, wenn ich am Wochenende mal schrauben gehe, ganz im Gegenteil, sie kommt auch oft mit. Während es bei meinem Kumpel Uwe schon anders aussieht, seine Freundin macht im jedes Mal eine Szene, wenn er mal wieder eine Verabredung vergisst. Und sie ist sich dann auch nicht zu fein dafür, bei uns in der Garage vorbeizukommen und ihrem Ärger sofort Luft zu machen. Manchmal schon sehr unangenehm, wenn ich daneben stehen muss, wie sie ihn, wie ein Kleinkind behandelt, aber eigentlich ist es noch beschämender, weil er so mit sich umgehen lässt.
Wie gesagt es ist wirklich von der Frau abhängig. -
Die Dosis macht das Gift (für die Beziehung). In Maßen genossen, kann sich beides prima ergänzen.
Wenn das Danach geht dürfe ich zuhause garnicht mehr Schrauben. Mach ich ja schon auf Arbeit
-
Also meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sie hat sich in der Zeit...ich sag mal ein wenig angepasst
Sie hat zwar nicht so riesen Interesse dran, aber sie kommt ab und an mit wenn ich schraube und will mir auch helfen (wahrscheinlich weil sie denkt es geht dann schneller )
Auch kommt sie gerne mit zu Veranstaltungen wie EMS oder Treffen,einfach weil sie es sich gerne anschaut. Andererseits hat sie kein Verständnis dafür,dass ich soviel Geld ins Auto stecke....aaber das Auto soll widerrum gut aussehen und funktionieren
-
Also meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sie hat sich in der Zeit...ich sag mal ein wenig angepasst
Dem kann ich nach 10 Jahren Ehe auch nur Zustimmen
-
Beitrag von alexseenc ()
Dieser Beitrag wurde von andy gelöscht (). -
...unmöglich !
-
...
Dann hast du ja alles richtig gemacht. Sich mal hier vorstellen wäre auch schön gewesen und nicht nur Werbung posten. Aber jeder so wie er will.
-
Sich mal hier vorstellen wäre auch schön gewesen und nicht nur Werbung posten.
Das ist ein Bot, kein Mensch.
-
BAO du solltest dein Zitat noch editieren, da darin der Werbelink noch enthalten ist.
Genau das ist nämlich die Taktik hinter solchen Spam-Posts: Es geht nicht darum, hier im Forum potentielle Kunden für die Website zu akquirieren. das Ziel ist vielmehr das Platzieren eines Links auf einer gut besuchten Website. Denn das ist wichtig für Suchmaschinen. Je mehr Seiten auf die betroffene Seite verlinken, desto höher steigt diese im Ranking auf. Und wer über Suchmaschinen gefunden werden will, muss unter den ersten drei Treffern landen, alles andere bringt wenig. Genau so funktioniert die Arbeit eines SEO (Search-Engine-Optimizer), heute wird dafür allerdings eher eine KI eingesetzt die dann solchen Müll postet.
-
BAO du solltest dein Zitat noch editieren, da darin der Werbelink noch enthalten ist.
Genau das ist nämlich die Taktik hinter solchen Spam-Posts: Es geht nicht darum, hier im Forum potentielle Kunden für die Website zu akquirieren. das Ziel ist vielmehr das Platzieren eines Links auf einer gut besuchten Website. Denn das ist wichtig für Suchmaschinen. Je mehr Seiten auf die betroffene Seite verlinken, desto höher steigt diese im Ranking auf. Und wer über Suchmaschinen gefunden werden will, muss unter den ersten drei Treffern landen, alles andere bringt wenig. Genau so funktioniert die Arbeit eines SEO (Search-Engine-Optimizer), heute wird dafür allerdings eher eine KI eingesetzt die dann solchen Müll postet.
erledigt
-
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...