Servus liebe leute,
wie die Überschrift schon sagt
wie steht ihr dazu.
Servus liebe leute,
wie steht ihr dazu.
Das kommt immer auf die Frau an.
Naja, oder den Schrauber.
Bei mir klappts, seit 28 Jahren.
Bei uns klappt das auch wunderbar.
Wenn man sich mit dem Auto mehr beschäftigt als mit seiner Frau oder Freundin kann das schon so sein. :wink:
Wenn das Auto weniger rumzickt als die Frau, muss Frau sich nicht wundern, wenn man die Zeit lieber mit dem Auto verbringen will :whistling:
wechselt man das auto öfters als die frau, hat man die richtige frau oder mann.
wechselt man die frau öfters als das auto, hat man das richtige auto!
gruß peter
Ich hab da auch noch son Spruch.
Den Golf wasch ich, saugen, Lackpflege, wie neu!
Frau ...
Ok. Nicht schlagen. Und nicht meiner Frau sagen :whistling:
Die Dosis macht das Gift (für die Beziehung). In Maßen genossen, kann sich beides prima ergänzen.
Servus liebe leute,
![]()
wie steht ihr dazu.
Jetzt sag bloß das mann ohne Frau schrauben kann ![]()
Es soll ja auch Frauen geben, die begeisterte Autoschrauberinnen sind. Meine Ex-Freundin zu Studienzeiten, sie studierte Maschinenbau, reparierte wie fast ihre ganze Familie mit Vorliebe Volvos.
Meine Frau hingegen hatte zu Autos eigentlich keinen besonderen Draht...inzwischen fachsimpelt sie gerne mit und wenn es ihr zuviel "Autokram" wird, dann sagt sie es einfach. Man muss ja in der Beziehung nicht jedes Hobby teilen. Ich musiziere mit ihr liebend gerne gemeinsam, aber das Autoschrauben ist dann einfach mein Hobby, während sie kunsthandwerklich Dinge gestaltet. Das ist auch schön, weil man sich dann gegenseitig was zu Erzählen hat und ein Stück weit in die "Welt des anderen" eintaucht.
norton: genial!
WOLF3: Schrauben geht ohne Frau, sexy-car-wash geht nicht ohne Frau
(Duck-und-weg...nicht, dass ich noch für einen Chauvi gehalten werde :whistling: )
rotafux 86,
volvos waren sicher nicht für eine private entflechtung entscheident, möchte dir auf keinen fall zu nahe treten !!!
meine ersten oldi`s waren amazonen, 122 s 4tü. 122 s m. overdrive, 2tü, 123 gt. und 360 GLE.
aber z. zt. golf nz. ein auto, bei dem man nur einen himmel nach 25 jahren sieht, wenn man das schiebedach öffnet, der andere himmel fällt einen auf den kopf wie bei Obelix
schon immer befürchtet. (womöglich hat der 2 cv deshalb keinen)
Gruß peter
sind doch etliche aussagen die zutreffend sind.
hat denn jemand schonmal solch flirt seiten beansprucht bzw damit erfahrungen gesammelt ?
was parship....
...was ist mit dem Klassiker geworden ,jungen Damen ins Heck zu fahren.... :whistling:
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!